Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

hallo
hab auf den kati aaf 2.0e orginal image drauf wollte auf usb e2 raufmachen mini ist instaliert stick ist auch aufgeteilt aber die übertragung bricht ab kreige nicht den e2 instaliert was läuft schief
welchen ordner auf der stick soll ba instaliert werden das din norgelt immer ba device not found
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

MINI muß auch gestartet sein. Das kannst du per MPI ermitteln.
Aber wenn du das AAF 2.0e im Flash hast, wieso erstellst du dir nicht einfach einen MULTIPART-USB-STICK ???
Mini nutzt man "eigentlich" nur, wenn man ein E2 Image im Flash der Kathi hat.
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

probleachso ich habe so ein stick erstelt wie instaliere ich jetz e2 image drauf
habe das image jetz drauf noch eine frage da sind zwei instalation butons
instaliert images instaliert images 1p voher weiß ich welches image mit welchen buton instaliert wird
habe jetz ufs:git_135xxx e2 image drauf ich krieg nur keine emus rauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Hi Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe jetzt bestimmt 5 mal nach Anleitung, versucht das Image auf dem USB Stick zu installieren, jedoch immer ohne Erfolg :JC_hmmm:
Aber die Idee ist ja, dass ich die Original Kathi Software auf der Box habe und ich dann aber das Enigma Image vom USB starten kann, oder?

Hintergrund ist, dass ich auf meiner Festplatte viele Filme schon habe, aber die HD ja als FAT32 formatiert ist. d.h. Alles was drauf ist kann ich nicht mehr nutzen auf dem E2 da ja EXT2 verwendet wird.

Nun zu meinem Problem. Immer wenn ich alles nach Anleitung mache, wird die BOX geflashed. Ich habe alle möglichen Dinge probiert, wie zB verschiedene Sticks, Ports etc.

Wird denn das miniuboot auf dem Stick installiert, wenn ich "install miniuboot" klicke? Also wenn ich installiere, wird auch installiert. Ich habe auch nach der mini Instal. den Stick im mein Windows reingesteckt und war auch nicht mehr lesbar..

Nun habe ich keine Idee mehr...

Kann ich denn evtl. BA probieren?

Habe das OlympiaImage.

Vielen Dank schon mal.

Grüße :dance3:
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das vorhast, also ein Orginal Image oder mod. Orginal Image im Flash und ein E2 Image vom USB Stick starten, dann bist du hier völlig falsch !!!

Das genannte Vorhaben benötigt lediglich einen MultiPart USB Stick an der Kathrein, auf dem dann die E2 Images installiert werden.
Wie dies funzt, einfach hierentlang << KLICKEN >>>

P.S. Dieser Thread, wie eigentlich schon am Titel zu erkennen ist, beschäftigt sich mit dem Flashen eines E2 Images in den Flash der Kathi....nix USB Image auf Stick usw.
Wenn du also ein Orginal Image im Flash hast und möchtest auf E2 im Flash umsteigen, bist du hier richtig.
Andernfalls vorhergehenden Absatz beachten
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Hallo Sky,

bin deiner Anleitung gefolgt bis zum Punkt MPI
habe dort die IP und den Gateway eingetragen und fertig

komme aber nicht auf die Box

komischer Weise habe ich im original Image der Box auch keinen Menüpunkt Netzwerk
kann also nirgends prüfen, ob Netzwerk aktiv ist und welche IP die Box hat
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

hi,
ich hab das aktuelle AAF_UFS910_ Summer_Image2011_Flash auf meiner kathi910 jetzt möchte ich denn aktuellen oscam drauf machen um sky zu erhellen aber ich bekomme das nicht gebacken egal was ich lese oder mache...

ich hab auch nen swap stick hinten oben drinne und ne festplatte hinten unten... nun wenn ich über das aaf panel---> erweiterungen gehe kann man ja genau so emus oder auch swapemus laden aber dann kommt immer das auf meienr kathrein zu wenig platz ist kann man nicht irgendwie das direkt auf dem swap stick oder auf der platte speichern? kann mir nbochmal auch wenn schon zum tausendesten mal mir einer in ganz kleinen idioten schritten erklären wie man die emus zum laufen brint? das heisst ich hab ja schon geschafft über das aaf panel ne cccam zum laufengebracht aber da wird nix erhellt hab ich wegen dem platz auf der kathi wieder gelöscht... sorry das ich das nicht blick :( lg metalfreak2006
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wurde dein SWAP Stick nicht richtig erkannt.
Beim Booten sollte
SWAP: File
mal im Display der Kathrein stehen, dann rennt es mit SWAP Stick. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird der SWAP auch nicht erkannt
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geh mal in das AAF-Panel und schau ob dort der Netzwerkanschluss auch wirklich aktiviert ist!
Und wenn du im AAF-Panel unter Informationen --> Netzwerk gehst, siehste auch ob alles richtig eingestellt ist.
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

nun läuft der swap stick... es waren einstellungen im aaf panel... nun läuft auch oscam aber alles ist dunkel...

wir kommen näher auch wenn nur mit kleinen schritten :p

danke leute lg metalfreak2006
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Für deine weiteren "Probleme" bitte anderen Themenbereich benutzen oder einen neuen Thread aufmachen
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Hallo,
leider ist die angehängte Datei nicht mehr vorhanden. schade
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

Doch ist sie, habe sie gerade testweise heruntergeladen.

Grüsse
szonic
 
AW: E2 Flash Installation Anleitung incl SWAP (Mini) Stick erstellen

klappt einwand frei. danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben