Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Channelizer

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
165
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo meine Freunde vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich werde dankbar dafür,ich habe meine iptv Server mit

E-Channelizer bearbeitet,also die ganze Gruppen so wie ich die haben wollte für meine Formuler Z+neo Android Box hat wunderbar geklappt,habe mir dann die bearbeitete m3u auf die Box drauf gemacht,alles ist wie ich es bearbeitet habe so weit alles gut,aber die Gruppen wo ich bearbeitet habe,haben die Sender keine Logos mehr die VOD auch nicht,wie kann ich das ganze machen das die Logos zu sehen sind,kann man sowas iergen wo Downloaden?oder kann ich von der original Server iergen wie rein speichern?ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

 
Hallo,

Es könnte sein, dass die Logos in der bearbeiteten m3u-Datei nicht richtig eingebettet sind. Sie können versuchen, die Logos manuell herunterzuladen und in die m3u-Datei einzufügen.

Es gibt auch Websites, die Logos für IPTV-Sender anbieten, die Sie herunterladen und in die m3u-Datei einfügen können. Eine solche Website ist z.B. "Logos Pack for IPTV".

Um die Logos von der originalen Server zu speichern, können Sie versuchen, die URL des Logos zu kopieren und in Ihrem Browser einzufügen. Anschließend können Sie das Logo herunterladen und in die m3u-Datei einfügen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter.
 
Zurück
Oben