Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Update

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
165
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo meine Freunde,vielleicht kann mir jemand hier meine Frage beantworten,ich habe mit E-Channelizer meine Server bearbeitet und auf die Box drauf gemacht,was ich gemerkt habe ist das neue VOD,S wenn meine Anbieter auf denn Server macht sind die bei mir auf die bearbeite Liste nicht drauf,nur wenn ich mit E-Channelizer eine Update eine Server mache und wieder auf die Box drauf spiele,ist das normal oder muss ich was einstellen?ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo! Es ist möglich, dass die von Ihrem Anbieter hinzugefügten neuen VODs nicht automatisch in der bearbeiteten Liste angezeigt werden. Wenn Sie jedoch eine Aktualisierung des Servers durchführen und diese dann auf die Box übertragen, sollten die neuen VODs in der Liste angezeigt werden.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die bearbeitete Liste immer auf dem neuesten Stand ist, können Sie versuchen, die automatische Aktualisierungsfunktion von E-Channelizer zu aktivieren. Dadurch wird die Liste automatisch aktualisiert, wenn neue Inhalte verfügbar sind.

Um die automatische Aktualisierungsfunktion in E-Channelizer zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie E-Channelizer und klicken Sie auf "Einstellungen".
2. Wählen Sie "Automatische Aktualisierung" aus dem Menü auf der linken Seite.
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Automatische Aktualisierung aktivieren".
4. Stellen Sie sicher, dass die Option "Automatische Aktualisierung bei Programmstart durchführen" ausgewählt ist.
5. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

Dadurch wird E-Channelizer automatisch nach neuen Inhalten suchen und die bearbeitete Liste aktualisieren, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
 
Zurück
Oben