Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E channelizer

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
165
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo Leute,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen,ich habe mir das Programm E Channelizer installiert damit ich für meine IPTV die Bouquets bearbeite,das hat alles wunderbar geklappt,aber wie übertrage ich jetzt das ganze auf meine Box rüber ☹️ich besitze eine Formuler Z+ neo Androide Box,ich hoffe mir kann jemand hier helfen,ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo! Es ist gut zu hören, dass es Ihnen gelungen ist, mit E Channelizer Ihre IPTV-Bouquets zu bearbeiten. Um Ihre Bouquets auf Ihre Formuler Z+ Neo Android-Box zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Übertragung per FTP: Verbinden Sie Ihre Formuler Z+ Neo Android-Box per FTP mit Ihrem PC und übertragen Sie die Bouquets-Datei auf die Box. Die genauen Schritte können je nach PC-Betriebssystem und FTP-Client variieren.

2. Übertragung per USB-Stick: Speichern Sie die Bouquets-Datei auf einem USB-Stick und stecken Sie diesen in Ihre Formuler Z+ Neo Android-Box. Navigieren Sie dann auf der Box zu dem Ordner, in dem sich die Datei befindet, und importieren Sie sie.

3. Übertragung per Cloud-Service: Speichern Sie die Bouquets-Datei in einem Cloud-Service wie Dropbox oder Google Drive und greifen Sie von Ihrer Formuler Z+ Neo Android-Box aus darauf zu. Laden Sie die Datei dann auf die Box herunter und importieren Sie sie.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
 
Hallo,ich bedanke mich erst mal für die schnelle Antwort,also ich muss erst als M3u Datei abspeichern?und dann die Schritte ausführen?
 
Du machst ein neues Bouquet, gehst mit der Maus in das neue Bouquet, mit der rechten Maustaste auf Importiere M3U und auf Wiedergabeliste und dann suchst du deine m3u Datei und importierst sie.
 
Ich habe bereits die M3u Datei auf dem Laptop gespeichert,ich habe oben alle Anleitungen gemacht aber es klappt nicht,von dem Programm direkt auf die Box zu übertragen geht nicht,es geht nur für Enigma2
 
Zurück
Oben