Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyns.cx auf vu+

hooligangster

Spezialist
Hallo habe für meine vu + einen dyn dns anbieter namens dyns.cx,habe die daten in den "Dyndns "der vu + gesetzt,dieser service läuft auch genau einen tag ,dann ist er nicht mehr zu erreichen...habe ja auf der fritte den myfritz dyn anbieter,aber würde gern den dyns.cx nur für die vu+ verwenden.......weiss jemand was da noch eingetragen werden muss z.b. in die fritte,da habe ich jetzt eine portweiterleitung mit http erweiterung .Oder muss ich noch eine cronjob datei einfügen in der vu+???Ist DYN DNS auf der Vu+ nicht das richtige für einen anderen Anbieter als "DynDNS.org"???Wie macht ihr das...??

Zurück
Oben