Hallo,
habe seit 3 Tagen das oben genannte Problem !
Heute ist der dritte Tag, daß sich die ip Adresse nicht automatisch aktuallisiert. Habe nichts verändert in meiner FritzBox 7170.
Hat jemand das gleiche Problem ?
In der Übersicht von der Fritzbox steht bei Dynamic DNS "Fehler" !
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch. Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen. Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Was kann ich ändern ?
habe seit 3 Tagen das oben genannte Problem !
Heute ist der dritte Tag, daß sich die ip Adresse nicht automatisch aktuallisiert. Habe nichts verändert in meiner FritzBox 7170.
Hat jemand das gleiche Problem ?
In der Übersicht von der Fritzbox steht bei Dynamic DNS "Fehler" !
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch. Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen. Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Was kann ich ändern ?