saerdnast
Premium
- Lösungen
- 1
Hallo zusammen ich habe Probleme die ich nicht verstehe.
ich habe momentan eine Fritzbox 7530 AX lief alles gut und davor mit den Fritzboxen auch. Ich wechsle alle paar Jahre die Fritzboxen wenn was Neues kommt.
Dann spiele ich dort immer meine Sicherungen rein fertig.
Da ich vor ein paar Tagen die Fritzbox neu eingerichtet hatte aber von Hand um einen Fehler auszuschliessen das bei den älteren Sicherungen irgendwelche Leichen waren hatte ich schon Probleme mit Dyndns
Dann hatte ich mich in meinen dyndns Vertrag eingeloggt und meine Ip Adresse von Hand aktualisiert. Klappte auch aber es kam das :
This IP address has been blocked by
Komisch die IpAdresse habe ich Neu vom Anbieter bekommen und war gerade mal ein paar Minuten alt. Egal dachte ich es läuft und bei der Fritzbox stand unter Online Monitor
DYNDNS aktiviert, meine dyndns Adresse, IPv4-Status: verbunden.
Die tage lief wieder alles eute wieder das gleiche keine Verbindung zu dyndns von der Fritzbox aus
Online Monitor DYNDNS aktiviert, meine dyndns Adresse, IPv4-Status:Fehler
Dann habe ich mich wieder in meinen dyndns Vertrag eingeloggt es stand eine andere drin die von gestern bestimmt und habe dann meine Ip Adresse von Hand wieder aktualisiert.
Jetzt kommt wieder : This IP address has been blocked by
Das hatte ich noch nie: Warum ist das? DYNDNS immer noch Fehler
In der Fritzbox habe ich es genauso drin wie immmer bei Dyndns
Update Url :
Irgendwas ist mit dem Spamhaus weiß einer was das ist und warum es kommt?
ich habe momentan eine Fritzbox 7530 AX lief alles gut und davor mit den Fritzboxen auch. Ich wechsle alle paar Jahre die Fritzboxen wenn was Neues kommt.
Dann spiele ich dort immer meine Sicherungen rein fertig.
Da ich vor ein paar Tagen die Fritzbox neu eingerichtet hatte aber von Hand um einen Fehler auszuschliessen das bei den älteren Sicherungen irgendwelche Leichen waren hatte ich schon Probleme mit Dyndns
Dann hatte ich mich in meinen dyndns Vertrag eingeloggt und meine Ip Adresse von Hand aktualisiert. Klappte auch aber es kam das :
This IP address has been blocked by
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Please visit
for more information.Komisch die IpAdresse habe ich Neu vom Anbieter bekommen und war gerade mal ein paar Minuten alt. Egal dachte ich es läuft und bei der Fritzbox stand unter Online Monitor
DYNDNS aktiviert, meine dyndns Adresse, IPv4-Status: verbunden.
Die tage lief wieder alles eute wieder das gleiche keine Verbindung zu dyndns von der Fritzbox aus
Online Monitor DYNDNS aktiviert, meine dyndns Adresse, IPv4-Status:Fehler
Dann habe ich mich wieder in meinen dyndns Vertrag eingeloggt es stand eine andere drin die von gestern bestimmt und habe dann meine Ip Adresse von Hand wieder aktualisiert.
Jetzt kommt wieder : This IP address has been blocked by
. Please visit
for more information.Das hatte ich noch nie: Warum ist das? DYNDNS immer noch Fehler
In der Fritzbox habe ich es genauso drin wie immmer bei Dyndns
Update Url :
Der Rest klärt sich ja von alleine hat aber bis jetzt Jahrelang funktioniert so und die letzten Tage ja auch.Irgendwas ist mit dem Spamhaus weiß einer was das ist und warum es kommt?