Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hab damit auch ein Problem, bei meinem Router kann ich nur dyndns.org auswählen :( .
Gibt es da eine andere möglichkeit dyndns laufen zu lassen, oder muss ein neuer Router her.
Welche Router benützt ihr damit no-ip unterstützt wird?
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hi,
ich habe eine Fritzbox. Da geht es. Vielleicht wenn Du mal schreibst welchen Router Du hast, kann Dir vielleicht Jemand helfen.
Gruß graufuchs
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Netgear WGR614 v7

Fritzbox ist natürlich der Porsche, hoffe es kann ja jemand helfen
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

ich nutze seit vielen Jahren DynDNS und die einzigen "Probleme" die ich damit bisher hatte waren selber verschuldet wegen fehlerhafter Router oder Scripts....
Aber zb ist meine ath.cx immernoch(!) aktive wohingegen hier einige-viele behaupten das deren host einfach so von DynDNS gelöscht worden wäre etc aber dem muss ich wiedersprechen; die jenigen haben dann auch "vergessen" zu erwähnen das sie das übern Router updaten lassen oder evtl. nur einmal im Monat geupdaten haben etc und das evtl. ein Grund sein könnte wuird nicht erwähnt...

Also euer ganzes gesabbel hier von wegen für DynDNS geld ausgeben oder wer IPC hat nutzt ddclient is alles humbug und haarspalterrei und müllt hier nur unnötig den Thread zu von wegen Spass muss sein.........


Viele hier kennen leider auch garnicht den technischen Hintergrund aber glauben genau zu wissen woran es liegt -> DynDNS


Es gibt etliche alternativen zur Router Funktion - nutzt doch nur mal die Such Funktion oder guck hier in diesem bereich; da sind bereits etliche auch angepinnte Threads die sich damit befassen....
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe schon nach was passendem gesucht, aber so wirklich finden tue ich nichts.
Wenn du ja einen passenden Link hättest wäre ich dir sehr dankbar, anscheinend gibt es da ein Tool das über dem Pc läuft ist aber rein logisch unklug, dazu müsste doch der PC die ganze zeit an sein oder
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

@einsmann: ...les mal BITTE das was du zitiert hast und das was du darauf erwiederst bzw daraufhin hinterfragst..... das eine hat mit dem anderen nämlich nur wenig bis garnichts zu tun! Wer IPC hat nutzt warscheinlicher das OnlineScript... nicht jeder der Linux hat muss den ddclient nutzen - hab auch nie behauptet das das verkehrt sei und genau deswegen mag der eine vllt lieber NO-IP und der andere DynDNS aber trotzdem muss jetzt hier nicht seite für seite darüber getextet werden das man stattdessen sich einen Pro Account für 20$/year zulegen müsse weill man selber schlieslich ende jeden monats auch sein gehalt haben wolle oder blah

...es gibt wirklich ETLICHE DynamicDNS-Host-Dienste die inkl. DynDNS kein Geld kosten und wie ich finde ist das übelst rausgeschmissenes Geld, solche sollten stattdessen lieber für etwas SINNVOLLERERS Geld ausgeben wie zb Brot für die Welt!


1.Tür: DynDNS-umsonst ... 2.Tür: No-IP umsonst ... 3.Tür: DynDNS-Pro .... dann ratet ihr zur 3.Tür , weil...?


Dieser Thread hat eine gewisse Überschrift um die sich das Gesprächsthema hier drin drehen sollte ..... wenn nicht dann bräuchte man auch keine einzelnen Threads mit einzelnen Themen...........................




@onelife: zb: DDNSupdater.sh oder tuxdns
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Ich klinke mich mal ein, und hoffe ich bekomme eine Antwort.

Ich hatte mal eine dyndns.org Adresse diese ist nun gelöscht, warschinlich weil ich sie länger nicht mehr benutzt habe.
Jetzt brauchte ich sie wieder. ich habe mich mit dem gleichen user und pw nochmal angemeldet, und es funtzte auch. Wenn ich jetzt zu ADD new Hostname gehe bekomme ich diese Meldung
You currently do not have any DynDNS hosts. Try a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- a great opportunity for users to test out one of our most popular services. You may keep one hostname free of charge for trying Pro.

Dann klicke ich da drauf, weil ach nichts anderes möglich ist und dann komt ein button START THE TRIAL
Registiere meine dyndns.org Adresse und gebe meine ip ein. Drücke dann den button ad to cart.
dann drücke ich noch procced to check out und werde nun aufgefordert meine Kontodaten einzugeben, mit dieser Meldung.

DynDNS Pro Trial (14 days)$0.00
To start your free 14-day trial, we'll need a valid credit card on file. We're confident you e going to love using DynDNS; if you agree, in 14-days we'll automatically charge your credit card $20.00 for a full year of awesome service (and auto-renew yearly thereafter). You can always cancel your DynDNS trial at any time and use a single dynamic DNS hostname free of charge.

So jetzt meine Frage, mache ich irgend etwas falsch, oder muss ich meine Kontodaten angeben und nach 14 Tagen zum free acaunt wechseln wenn ich keinen Pro Account möchte
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

DynDns.org ist seit neustem gar nicht mehr kostenlos !!!. Nur bestehende und nicht gelöschte (abgelaufene) Accounts bleiben noch kostenlos.
Mach dir einen neuen account bei No-IP.com ist noch kostenlos...
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hab es noch nicht bereut das ich von DynDNS.org zu No-IP gewechselt habe. Bin seit 11.12.11 dabei und jeden Tag die Auflösung erfolgreich. Hatte es mit DynDNS.org (Freeaccount) echt satt.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

...wer trotzdem noch einen kostenlosen DynDNS account haben möchte kann sich den über Link veralten (gelöscht) besorgen...
 
Zurück
Oben