Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Klicke mich mal ein.. diejenigen die einen account bei dyndns erstellen freuen nur 30 tage! Danach muss man upgraden oder einen neuen erstellen.. dann lieber 9€ no-ip...
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Bis jetzt läuft die neue DynDNS bei no-ip seit einer Woche ohne Fehler, will hoffen das es so bleibt. Dachte erst immer das es wegen der Fehler an der Fritzbox liegt, ne bei der anderen neuen Fritzbox war es das Gleiche mit DynDNS.org. Manchmal ging es paar Wochen dann wieder 3 mal in der Woche Fehler. Das ist bei CS echt nicht angebracht.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

ich habe auch ein free acounnt der läuft aber?

Was kostet den so ein account und ist die zahlung einmal oder jeden monat?
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Bei .org kostet das für 1 Jahr 20 Dollar = ca 15 €/Jahr


Mlg piloten
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

kannst du mir auch sagen wie ich da vor gehen mus oder gibt es dafür ne deutsche anleitung oder so. und was passiert mit meiner aktuelle adresse die bleibt doch bestehen oder.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Wenn Du einen Zugang hast, kannst Du den upgraden, schau Dich da mal um wenn Du eingeloggt bist. :)
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

also kaufen bezahlen fertig^^
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut das ich mein Premium Account schon 2 Jahre habe und nur 21 Euro für 2 Jahre Bezahlt habe ^^

Nichts ist im Leben für Umsonst, die sind doch nicht Dumm und wissen was man so alles mit einer DynDns anstellen kann :emoticon-0117-talki

Für mich war das nur eine Frage derzeit bis es nicht mehr Umsonst ist!
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Wer für sowas Geld ausgibt spendet aber bitte auch monatlich mind. 10eu an Brot für die Welt o.ä.!!
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hallo :)

Einige leben nach der *Laumentalität* und denken dann auch noch das sie dafür *vollen Support*
erhalten.

Ihr wollt doch auch am Ende des Monats euren Lohn oder? Denkt mal darüber nach

Gruss
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Geld ist das dumste was die menschen erfunden haben :emoticon-0133-wait:

wenn jemand was als free anbitet , samelt milionen von kunden , und dann auf ein mal für das "free" Geld haben will ist es nicht gut , deswegen gibts immer wider andere alternativien als für ne ip adrese extra zu blechen
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hi,
naja... und das für den Support. Bei mir damals ca. alle 4 Wochen keine automatische IP Aktualisierung. Nicht gerade ein guter Service. Seit dem ich bei no-ip.com bin hatte ich noch nie ein Problem mit meiner IP, und das schon über 1 Jahr, halt so wie es sich gehört. Und ist auch noch free.
Dyndns...nein danke
Gruß graufuchs
 
Das Problem bist du.
Bin auch bei Dyndns.org und hatte nie Probleme.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hi,
sorry ... aber was soll denn dass ?
Im Übrigen kenne ich eine Reihe von Leuten, die ebenfalls Probleme mit Dyndns hatten oder noch haben.
Gruß graufuchs
 
Zurück
Oben