Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

bin auch bei dyndns und muss ca. 1 mal die woche händisch aktualisiern!! werde demnächst auch wechseln zu no ip!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hi,
ich glaub' Du musst hier nicht Leute sinnlos angreifen.
So viel falsch machen kann man da nicht. Und schließlich funzt es ja bei mir mit no-ip.com problemlos...woran das wohl liegen mag ?
Im Übrigen hat sich ja hier über Deinem Beitrag noch ,,so ein User,, gemeldet.
Ich denke damit soll's wohl belassen werden.
Gruß graufuchs
 
@graufuchs

kein wunder,dass du nichts gebacken bekommst.
gilt auch fuer die anderen.
weißt nicht einmal ,welche faktoren eine rolle spielen.
bist ja ziemlich resistent und werde daher hiermit schluss machen.

bin raus.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Was er der denn zu sich genommen ... naja ... vielleicht meldet sich ja der Mod. dem das auch schon passiert ist, wir scheinen ja alle so blöd zu sein.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Nun ja wer lässt schon seine Dyndns auf dem Router laufen :p :D :)

Gruss
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Stimmt ... wer braucht das schon :D, endlich mal jemand der gut drauf ist :ja
Gruß graufuchs
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Jo ist doch ein neues Jahr ... :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Bin seit 3 Wochen bei no-ip, läuft bis jetzt zuverlässig ohne Fehler. Als ich bei DynDNS.org war mußte ich jeden Tag nach schauen in der Fritzbox ob die Dyn Adresse weitergeleitet wurde, das war ja nervig, total unzuverlässig kann ich nur sagen.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Wir warten mal 6 Monate ab :ja:D

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Wer ein Debian mit IPC hat der lässt es auf dem Router laufen, warum wieso weshalb einfach mal im WWW lesen das dazu!!:ja

Nö .... der nutzt ddclient :D :ja
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Habsch auch im www gelesen :ja

Sorry bissel Spaß muss sein :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben