Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

was ist eigentlich mit leuten die schon ne free account gehabt haben???
sind die gefordert den Betrag zu zahlen???
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Ja, oder es wird einfach der Acount gelöscht, so wie bei einem Bekannten von mir. :-(
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

meine adresse wurde einfach gelöscht bei dyndns.org , ohne info , ohne benachrichtigung , einfach so , hab die adresse 7 jahre gehabt
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

natürlich free oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

ja klar war die free , hab sofort ne neue free eingerichtet und sie funzt noch , mal schauen wie lange noch
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

wie lang ist es schon so????
das kostenpflicht ist??? weil ich habe noch keine e-mail bekommen.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

also mit bezahlung , als premium ist es schon seit ich meine dyndns angelegt habe , über 7 jahren ( würd mal behaupten das es von anfang so ist als sie den dinst erstelt haben ) , aber es gabs auch die free wariante , jetzt gibts nichts mehr free nur gegen kohle

die was alte acounts haben , haben noch die möglichkeit 2 dyndns adresen zu haben ( free ) , aber wie lange es noch free sein wird steht in den sternen
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Hi
Also so viel ich weis hab noch eine free account bei dyndns .
grade eute hab meine hostname gelöscht und new hostname one probleme erzeugt

mein router:
angemeldet, xxxxxx.dyndns.org
kein problem und free

 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

@al_dente

ich habs doch grade eben geschriben

die alten benutzer haben noch die möglichkeit 2 dyndns adresen free zu haben , aber wie lange noch steht in den sternen ,

ale neuen die jetzt eine free dyndns haben wolen , könen nicht mehr free haben , nur als premium

du hast nur deine alte dyndns adrese gelöscht und ne neue erstelt , hierbei hast du immer noch dein altes konto
es geht um komplet neue anmeldungen , die könen nicht mehr als free angelegt werden
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Also ich hab noch meinen uralten free acc dort. Wichtig ist halt nur dass man da regelmässig einlogt, entweder manuell oder der updater. es scheint nur bei einigen providern die Zwangstrennung weggefallen zu sein, und dann logt sich der updater nicht ein derweil es ja nichts zum updaten gibt......
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

Die letzte Woche hatte ich 3 mal Fehler bei der Auflösung der DynAdresse da mußte ich wieder manuell über die Fritzbox 7170 nach helfen, habe auch Free Account bei DynDns.org schon länger und die Zwangstrennung ist täglich.
Manchmal denk ich das die das mit Absicht machen, geht aber schon über Monate so das ab und zu die DNS nicht aufgelöst (weitergeleitet) wird.
 
AW: Dyndns Account nicht mehr Free?????????????

habe auch einen alten Free Account von dyndns die dbox2 macht das update biss jetzt seit 2 Jahren keine Probleme ich hoffe das bleibt so
 
Zurück
Oben