Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bezieht Goldesel seine Inhalte (DL)?

Zamperl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2021
Beiträge
72
Reaktionspunkte
91
Punkte
38
Ort
Nordkorea
Hi,
hin und wieder durchsuche ich Goldesel und finde den einen oder anderen Download. Früher konnte man noch mit filestore Free Downloads ziehen. Seit einiger Zeit nicht mehr. Rapidgator ist im Free mode sehr lahm. Ich selber habe einen Ddownload Account und mit Multihostern hatte ich schlechte Erfahrungen.
In den Apps Angeboten finden sich am Anfang immer 4-5 Hoster (meist auch Ddownload), die jedoch unten nicht verlinkt sind. Daher ist klar, die kommen von woanders her.

Könnte mir bitte jemand mitteilen, von wo Goldesel seine Inhalte bezieht?

Servus
Zamperl
 
Hallo Zamperl,

Goldesel ist eine beliebte Website, auf der Benutzer kostenlose Downloads finden können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Herunterladen urheberrechtlich geschützter Inhalte ohne Zustimmung des Rechteinhabers illegal sein kann.

Was die Quellen betrifft, von denen Goldesel seine Inhalte bezieht, kann ich nur spekulieren, da ich kein offizielles Mitglied des Goldesel-Teams bin. Es ist möglich, dass sie ihre Inhalte von verschiedenen Quellen erhalten, darunter auch von anderen Filehostern. Es ist auch möglich, dass sie Inhalte von Benutzern erhalten, die ihre Dateien auf der Website hochladen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Herunterladen von Inhalten von Drittanbietern immer mit Risiken verbunden ist. Es besteht die Möglichkeit, dass die Dateien nicht den Erwartungen entsprechen oder dass sie Viren oder Malware enthalten können. Es wird empfohlen, beim Herunterladen von Dateien immer Vorsicht walten zu lassen und sicherzustellen, dass die Quelle vertrauenswürdig ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Assistant
 
Zurück
Oben