Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Ha, wer sind denn die bösen?
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

mit der zweite dyndns adresse ( welche blockiert wurde ), hatte ich 8 tauschpartner gehabt und vermutte, dass eine von denn ist und die hab ich alle von andere forum gehabt ( C***.us) :)
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Ich hänge auch am Kabel.
Meine Dyn wurde auch schon geblockt aber das passierte weil ich meine Fritz zu oft hintereinander neu Starten musste.
Da dachte man das ein anderer die Adresse nutzen wolle.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

...Ich nutze seit über 5 Jahren einen DynDNS host als Domain (rdns) für meinen root-server, also für eine static-IP (die ändert sich nie) und auch für 2 andere dynamische (Interneteinwahl) und hatte bisher NOCH NIE Probleme!

Der Trick dabei ist wohl: Nicht zu oft updaten (nicht ständig rebootn, is eh schwachsinn)

Für alle mit dynamischer IP kann ich das dynDNSupdater script empfehlen, welches nur ein Update ausführt wenn sich die IP auch wirklich verändert hat (somit kein abuse)
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Sowas habe ich noch nicht gehört. Aber mein Account ist "deleted" wegen zu vieler Anfragen (?) in kurzer Zeit.
Ganz einfach: in meiner Fritze war der Clientupdate für den Account aktiv. sollte er ja auch.
Leider mußte ich die Fritze mehrmals hintereinander neu booten ( Update und Einrichtung ) ,
da hat die Kiste jedesmal eine neue Anforderung / Auffrischung gesendet.
Das hat mir DYNDNS übel genommen und meinen Account "entsorgt" :(
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein, dass du noch Files aus dem Netz saugst?
Wenn zb. JDownloader als Free-User genutzt wird und du "zb.Filme" saugst, wo bei Ü-40 Files jedes mal ein Re-conect deines Routers stattfindet, dann könnte ich es mir vorstellen.

zb.: MKV download von Ü-40Files bedeutet 40 mal eine neue IP!
Beim normalen CS:(
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die Vermutung, woran es gelegen haben könnte.

Nach Update und Neueinrichtung könnte es sein, dass bei Deiner Box ohne eine Zeitquelle die Uhrzeit auf Null war. Wenn sie dann trotzdem ein DynDNS Update macht, sich dann die aktuelle Uhrzeit holt, dann feststellt, dass schon ewig nicht mehr Upgedatet wurde und wieder updated, und das mehrfach hintereinander, kann es zu den vielen schnellen Anfragen kommen. Bei aktuellen Firmwares sollte das allerdings nicht mehr vorkommen.

Schreib mal eine nette Mail an DynDNS.org. Die schalten Dich dann schnell wieder frei.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Mein Dyn-Account wurde aus genau diesem Grund geblockt!

Habe Gezogen was es gab und pro Tag trennte "Jdownloder-Free" bis 50ig mal am Tag und vergab ne neue IP:emoticon-0131-angelNun sauge ich nichts mehr und alles läuft!?

Es dauerte keinen Monat und futsch war meine DNS.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Mein Dyndns Account wurde auch geblockt, aber in der Infomail stand nichts von CS, es wurden lediglich mögliche Gründe für die Sperrung aufgezählt.

Ich konnte dann direkt auf der Dyndns Seite meinen Acoount wieder unblocken. Aber seit dem funktioniert das automatische Update der IP Adresse der 7390 nicht mehr.

Weiß jemand weiß jemand warum?
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Meine Dyn wurde auch geblockt.
Hatte sie auch noch einmal freigeschaltet und am nächsten Tag war sie wieder geblockt.
Aber es bringt doch nix lange rum zu diskutieren warum und wieso.

Einfach ne Neue holen bei nem anderen Anbieter und gut ist.
 
Es gab bei dyndns einen systemfehler der inzwischen behoben ist. Account auf der hp einmal unlocken danach ip manuell aktualisieren und alles ist wieder okay.

Hatte das gleiche Problem da ich mein dyndns Account über die fritzbox aktualisiere.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Also wer den Thread hier von anfang an verfolgt hat weiß das Dyndns sich dazu geäussert hat,das machen sie noch immer wenn man mal sich die Zeit nimmt sie anzuschreiben hier nochmal die einzigen Möglichkeiten warum ein Account geblockt/deleted wurde.

es gibt insgesamt nur 3 Ursachen

erstens > zu viele updates in Kurzer Zeit

Ursache: doppelter Dyndns Abgleich/ zu vieles reconnecten des Routers durch eine mangelhafte DSL verbindung /zu gutgemeinte rumdrückerrei auf den UpdateKnopf/Inadyn fehleinstellungen.

zweitens > Antrag auf illegale Aktivitäten des betroffenen Dyndns Accounts,sofortige Sperrung des Accounts bei Gratis Accounts,bezahlbare bekommen eine Mail zur äusserung der anschuldigung,beantwortet man diese Fragen in der Mail einfach mit nein geht alles sein normalen weg weiter,nur Gratis Acc´s werden deaktiviert

Ursache:Anschwärzen,nach einem Anschwärzen auf illegale Aktivitäten muss eine Firma handeln,selbst euer Bäcker um die Ecke


drittens > Atomarer Schlag gegen die USA
Ursache: nervöser Finger


das sind die einzigen Plausiblen erklärungen wieso Dyndns eure Acc´s vorrübergehend deaktiviert oder deleted

für alle die es noch nicht wissen man muss nicht jedentag ein abgleich machen ein DYNDNS Account hält 30 Tage ohne ein Update durch deshalb bitte am 30 Tag ein update machen,oder einfach die fritze nachts reconnecten lassen,Leute mit KabelDSL können eine Zeitschaltuhr verwenden oder die Frau nachts rausschicken Stecker ziehen.Das sollte euch helfen wieder eine neue IP zu bekommen.

viele DSL Provider gehen mittlerweile den Weg nur noch alle 7 Tage eure IP zu wechseln Vodafone hat in meinem Anschlussgebiet wenn ich nicht manuell reconnecte 7 Tage die gleiche IP
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Hab die gleiche Mail bekommen. Sky bei allen clienten dunkel.....NErvig. und lemagnefi....wie entlocken man? Du sagst es so schön aber finden tu ich dazu nix. Welche anderer anbieten ist empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

bitte nicht per dreambox updaten lassen,
die stempelt den Updater mit Browser Kennung zB. so
IP: 97.xx.xx,xx » Whois
gemini_2/0500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben