Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

hei
hab sowas auch vor zwei wochen bekommen, als erstes war dyndns down.Loggte mich dan ein .da stand das

Your account has been blocked, for an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
violation. Please contact the support department if you would like more information. Be sure to include your username in all correspondence. Some or all of your hostnames may have been returned to the available pool and/or blocked from future use due to this abuse.
Many AUP terminations are final, and not subject to discussion or negotiation. If you do not receive a response from the support department within 24-48 business hours, it means no further information about your termination will be provided. In such cases, please do not waste your and our time sending us repeated emails regarding your account's termination.
You will need to log out of this blocked account to see any other pages of the site.

danach mail an dyn.und Antwort kam das


Hello,

Your account has been blocked due to its use with cardsharing, which is illegal and
against our Acceptable Use Policy that you agreed to when you created an account on
our web site. The account will not be unblocked. Please use another provider for
your services, we do not want your business.

und was ich noch sagen will habe nur Homeshare laufen auf 4 boxen und dyndns nur für Filmaufnamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

mal ne frage,

welchen serverport habt ihr benutzt? oder welches cam!?

cccam
newcs
!?

vielleicht machen die das auch einfach an dem standardport fest "12000" ??
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Ich gehe mal davon aus, das man die Dyndns Adressen verraten hat. Ich würde erst mal Gemeinsamkeiten suchen, zb ob man auf den gleichen Server war, eventuell wie IDDQD schon sagt den gleichen Port genutzt habt.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

irgendwie werden es jeden Tag mehr User,wie sieht es jetzt aus Wassertropfen und die anderen die es nich glauben wollen.

Auf einem Ex-Yu Forum sind es jetzt schon über 30 Leute die so ne Mail bekommen haben und der Account geblockt wurde.
Und was für ein Zufall das doch ist das alle CS betreiben ?????

P.S. es sind nicht nur Free Accounts sonder auch Leute die bezahlt haben !!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Hört sich zwar komisch an, aber wenn dann wie schon von anderen gesagt einfach aufgrund des Standardports.
Aber den sollte man sowieso ändern bevor man CS betreibt.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Leider haben es die betroffenen nicht geschafft diese Frage zu beantworten, komische Sache....! :-(
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Ich verstehe nicht warum manche personen im alles ins lächerliche ziehen.
Was ist denn so unglaubwürdig,wenn sich mehrere User über Wochen hinweg in verschiedenen Boards melden und alle die gleiche mail bekommen haben.
Z.B auch ein Kumplel von mir und zwar gestern,als ich dieses heir auch gleich geposttet habe.

Es war weder der standart Port noch war irgendein hinweiss das es was mit cs ,TV oder Server zu tun hat.


gruss
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Na Bitte, geht doch, Danke schön!

Die Frage nach dem Port war schon oft da, aber immer wurde drumherum geredet.

Ins lächerliche gezogen habe ich das Thema nicht, nur eine Antwort "provoziert! :)))
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

bei mir rennt noch alles.
auch von meinen peers ist keiner offline.
hab selber bei dyndns.com einen account und standart port.

kann das dem dyndns anbieter eigentlich nicht egal sein was man mit der weiterleitung macht?
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Dyndns Account blocked wegen Cardsharing du bist der erste also 3 punkte bei 18 musst du dich testen lassen das ist noch schwieriger wie ein cs server erstellen mach doch einfach deine ip vorne hin wenn du nur homesharing hast interesiert das sowieso niemand.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

hallo

siehe aus zitat im Anhang >

und was ich noch sagen will habe nur Homeshare laufen auf 4 boxen und dyndns nur für Filmaufnamen.


Ich gaube auch fast das da eine adresse puplic geworen ist .

also ich lasse alles wie es ist und wenn geblockt wird wird gewechselt :emoticon-0109-kiss:

lg
ossi



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

wenn man ein Payserver mit 300-500 leuten betreibt dann bekommt man so eine email :DDD:DDD:DDD
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

tutleid, aber die Sprüche nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben