Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

ja super ... das ist natürlich ein schritt in die richtige richtung ...

ich kann dich nich leiden also verpetz ich dein dyndns ... damit die dein acc löschen ...

ist es schon soweit gekommen leute?:emoticon-0149-no::diablo::emoticon-0183-swear

das ist alles nur hobby hier! vergesst das nicht

und meine frage mit dem standardport vorhin war nicht ohne bedacht,

es gibt sicherlich genügend leute die ihren CS server mit port 12000 betreiben

vielleicht haben die auch ne paketanalyse gemacht und siehe da... die jungs da sind auch nicht dumm ... und wer weiss vielleicht steckt s#y dahinter

oder es ist wirklich ein großer server aufgeflogen! wenn das der fall seien sollte ... oh happy day ..
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

das war nur Spaß ,aber er macht sich immer wichtig und das Nervt!!!!
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

So wie versprochen jetzt wissen wir mehr,habe kontakt mit Dyndns gehabt und mal blöd nachgefragt ....

wie ich jetzt erfahren habe sind das wirklich auch nur "verpetzte" Accounts gewesen sonst nichts ....selber machen die nichts allerdings müssen sie wenn sie eine info bekommen auf Illegale Aktivität diese auch nachgehen,Premium Kunden also Kunden die für den Dienst bezahlen bekommen eine Mail und müssen sich äussern da wird nicht sofort abgeschaltet ...sagt man nein,man betreibt keinen dann ist alles ok ......

Also wie gehabt keine Panik für nichts ...

die Accounts die es betrifft sind alle verpetzt gewesen,ich denke das waren unzufriedene Payserverkunden :)

dyndns geht selbständig nichts nach .... das nochmal zur erläuterung ..
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

hmmm
das kann so auch nicht stimmen weil mein kumpel keinen Pay Server hat,er hatte grad mal 10 Sharepartner die er selber alle kennt.


gruss
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Also die Info ist aber so richtig denn ich habe mich als betroffener mit einem Pay Account ausgegeben ....

dann hat vielleicht einer deiner freunde von deinem Freund mist gebaut ... Dyndns wird selbst nicht Aktiv,aber bei einer Info auf strafbarer Handlung oder illegaler Nutzung des Accounts müssen sie das nachgehen.

und das die nicht von selbst Aktiv werden ist doch logisch,das kostet Personal,Equickment,Geld .... Dyndns ist kein 100 Mann unternehmen mitarbeiter da kann man an an paar Händen abzählen,brauch man ja auch keine wofür ? der grossteil funktioniert automatisch

ausserdem gibts immer ne Ausweichadresse und andere Anbieter ....

wenn du mir das nicht glaubst dann schreib doch selber mal hin,weisst du ich finde das dann auch wiederrum nicht gut zu sagen das kann nicht ...legst du für alle freunde deines Freundes und die das vielleicht mal hatten wirklich die Hand ins Feuer ?
und ich glaube auch sein Freundeskreis wird nicht 60+ sein ....
ich empfehle deinen Freund mal den Abschnitt sicherheit des CCCams hier zu lesen ....
und vorallen dingen die Box auch sicher zu machen vor Fremdeingriff,ja auch bei Freunden !! kommt auch nur einer mit dem Web IF auf die Box hat die sicherung schon versagt ..... und deine cccam steht offen wie nen altes Scheunentor.
Gut bei CS gibt es intervalle die vielleicht dyndns merken könnte aber jetzt bitte ich dich .... die intervalle gibt es bei allen Zeitbasierten Anwendungen .......es ist definitiv unmöglich den traffic den ein CS verursacht auszufiltern ..... naja ok unmöglich ist nichts aber es ist sau schwierig .... und wenn das meine Firma wäre wieso sollte ich so einen hohen aufwand betreiben ? um die vielleicht Später mal zahlenden User zu vergraulen ?

bitte nicht immer nein sagen .... wenn ihr fragen habt dann wende dich doch direkt an Dyndns dann hören solche Spekulationen auch auf,eine verunsicherung der Gemeinde hier bringt rein gar nichts ...

der Fehler liegt bei deinem Freund oder von einem deiner Freundes Freunde oder vielleicht ihrer Freundesfreunde und jemand ist neidisch das einer sowas hat ....

einen schönen Guten Morgen allen wünscht der ganz entspannte Wassertropfen
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Hallo Jungz - Mädelz !

Kann es vielleicht daran liegen das nen paar dyndns accounts
einfach vom Betreiber stillgelegt worden sind ?
Ich habe vor 3 Tagen ne Mail bekommen wo drin stand, das ab sofort
kostenlos nur noch eine dyndns adr. erlaubt ist !!

evtl. hatten die Betroffenen ja mehrere am laufen die aufgrund der
neuen Beschränkung rausgeflogen sind ??



gruss Zig
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Was hat das denn bitte mit dem Port zu tun ?

Ob ich Port 12000 oder 8585 oder 144458 vergebe bekommt doch dyndns garnicht mit!

dyndns aktuallisiert nur die aktuelle ip auf himmelfürlau.dyndns.xx mehr nicht!

Der Port wird intern im Router "vergeben auf ip 192.168.x.x" also wie sollte dann bitte dyndns den Port ermitteln :emoticon-0172-mooni

Oder die spionieren mich aus *g

Das Ding hier stinkt hoch 10!
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja.....das hier son wind gemacht wird ohne grosse infos bringt nix.

Was mcih intresiert wie haste die denn gefragt das die nciht gleich gemerkt haben um was es geht aber du die richtige info bekommen hast??
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo liegt das problem?

linux rechner und ab gehts und jeder offender port wird gleich getestet ...

was meinst du wohl wie einige leute es schaffen gewalt über andere dreamboxen zu bekommen? mitn port scan ...

einfach ne range von deinem ISP abscannen und irgend nen honk wird schon port 80 oder 22 oder 23 auf seine dreambox geforwarded haben ...dann kurz mit std login probieren und wenns klappt ... OH HAPPY DAY ...
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

dummes zeug was du da von dir gibst! und wenn der offen ist? wo ist das problem? heißt noch lange nicht das ich cs betreibe !
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen verpetzte" Accounts :emoticon-0137-clapp

Dyndns ist mit einem Wortfilter vorgegenagen,alles was mit Cardsharing oder CS oder Freetv usw. zu tun hatte wurde geblockt.
Premium User wurden vorher angeschrieben.

Gruss
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Na das ist aber mal interessant was sie da sagen ... komisch,schreiben sie doch mal Dyndns an ?
Das allerlustigste finde ich wenn die denn mit einem Wortfilter vorgegangen wären,wieso machen die dann das nicht schon bei der Account erstellung ??? wie MSN und andere Firmen sowas machen,wieso erst hinterher was doch völliger Unsinn ist ? wieso lassen sie denn einen Account erst so erstellen ?????

nur mal angenommen ihre Theorie ist richtig

selbst wenn mein Account cardsharing.freepaytv.pay heissen würde,heisst das ja noch lange nicht das ich Cardsharing betreibe !!
DU heisst ja auch Umago !! und bist denke ich auch nicht 60+ oder ????

Also das mit dem Wortfilter war jetzt nen notschuss ...
und verdammt nochmal wo ist deine Quelle ???
und verweise mir nicht immer auf andere Boards,kennste Stille Post ? genau sowas passiert da nämlich ..

in diesem Sinne einen ausgewogenen Samstag morgen wünscht wassertropfen,ich heisse so weil ich es gerade bei dir regnen lasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

wenn hier nicht gleich ruhe herscht , werde ich gleich eure dyndns adressen verpetzen und dann durft ihr kein cs mehr betreiben:diablo:


jungs , regt euch ab , wenn da etwas blokiert wurde , ok , die haben es wegen cs geblokt , einfach eine neue dyndns anlegen , sache erledigt

wo ist das problem ??
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

dyndns verschickt auch Hinweise, wenn in den letzten vier Wochen die IP nicht refreshed wurde, weil man z.B. am Kabelnetz hängt.
Läuft dieser Hinweis ins Leere, weil etwa die Emailadresse zwischen zeitig ungültig wurde oder nicht abgerufen wurde, dann kündigen sie an, nach einer Woche die Adresse stillzulegen.

So geschehen bei einem mir bekannten Kunden....
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat nix mit payserver zu tun, es gibt irgend welche we***er welche Leute verpetzt haben. ich hab das selbegehabt dabei wurde meine dyndns blockiert.

muss man sehr vorsichtig sein mit wem man Tauscht und lieber 3 dyndns adresse zu habe eine für gute freunde und die 2 für die bösen

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben