Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umago

Freak
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hello,

Your account has been blocked due to its use with cardsharing, which is illegal and against our Acceptable Use Policy that you agreed to when you created an account on our web site. The account will not be unblocked. Please use another provider for your services, we do not want your business.

mehrere User haben in den letzten Tagen so eine Email bekommen,von euch auch einer dabei ???



gruss
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

so was sehe ich zum ersten mal , das da ergend etwas geblokt wird wegen cs

wenn mir so was pasieren solte , einfach eine neue anmelden und die sache ist erledigt
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

was ist denn das für nen Unsinn ? steht da auf den Datenpaketen die da durchmarschieren CS drauf ? Dyndns ist eigentlich ein System, das in Echtzeit Domain-Name-Einträge aktualisieren kann nix anderes


ausserdem gibts keine Klausel die CS verbietet bei Dyndns,weil dann könnten sie ja auch gleich noch ne Klausel für illegales Filsesharing machen ne Klausel für internettelefonie übern anderen Provider ne Klausel gegen Polnisches Bier und ne Klausel gegen Akne auf Frau am morgen ... ... ist denn heute schon der 1 April ?
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

keine Aprilscherz, ich sage ja mehrere User haben so ne Mail in den letzten Tagen erhalten.


gruss
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Und wenn schon, es gibt so viele alternative Anbieter. Außerdem kann man sich so einen DynDNS Server auch selbst erstellen. Da ist nichts weiter dabei. Habe die Anleitung dazu schon gelesen.
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

interessanter ist doch: ist dein account denn auch wirklich deaktiviert ?
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

nein nein nein und nochmals nein das ist völliger Unsinn welche anderen user ? wie kann ein System das nur in echtzeit Domäne einträge aktualisiert prüfen was da für daten langlaufen ? zumal ja auch noch auf verschiedenen Ports ? haben ja nicht alle Standartports am laufen ... 12000 ...

ausserdem ist die kommunikation der cccam verschlüsselt,wie soll es technisch möglich sein bei einem clienten selbst wenn er schaut sind das um die 5 MB pro tag wie kann man da von CS reden ? kann ja genausogut ein Rootserver zuhause stehen haben und sich die aktuelle Uhrzeit holen von zuhause während man in der Uni sitzt .....

also ich glaube ja schon viel aber sowas auf keinen fall !

warscheinlich hat er zu oft anfragen geschickt und deshalb wurde sein Acc deaktiviert diese Mails gibt es on Mass und die stimmen auch man soll es nicht übertreiben mit Dyndns anfragen einmal am Tag nach ner IP wechsel reicht völlig aus ...komm mir hier schon vor wie auf Schalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich das einzige board was mir da ins auge springt ist das Eurocardsharingboard man bei dem Namen hätte ich mich auch bei Jepardy anmelden können ....

nee aber da hat auch so jemand das geschrieben aber hinter hat sich herausgestellt er hat die mail falsch wiedergegeben durch sein schlechtes Englisch ...

mal zum kurz überprüfen
man kann nicht durch sniffen auf CS kommen die cams kommunizieren untereinander verschlüsselt,
die allereinzige möglichkeit die ich denke aber was ich trotzdem auch kategorisch ausschliesse ist das sie einfach hingehen und alle Sperren die den standartport nutzen der afaik in der cccam eingetragen ist ..alles andere ist UTOPIE man kann ein CS paket nicht von einer Uhrzeitabfragepaket unterscheiden .....deshalb verstehe ich das jetzt nicht die Panikmache

frag deinen Kumpel ob er den Port geändert hat oder er ihn standartmässig gelassen hat

lol im anderen Board sagt einer schaue bei DEB da steht das auch ...klar wenn ich das überall reinschreibe dann steht das auch in jedem Board aber fakt ist das es nicht möglich ist naja sagen wir mit grösseren Aufwand schon ..aber wieso solltend ie sowas tun ? das kostet zeit und geld ...für die paar mb

ausserdem kann man locker ausweichen ...

morgen kann ich dir genaueres sagen ob die sowas machen oder nicht,ich nehme kontakt mit dyndns auf dann brauch man auch nicht immer Spekulieren sondern hat direkt ne antwort ...
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

ist mir eigentlich egal was du glaubst oder nicht.Fakt ist es halt nun mal.

Warum sollen sich den alle User sowas ausdenken ?? und das verschiedene Leute die sich nicht mal kennen??
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

totaler Quatsch :emoticon-0149-no:

dann wären an einem Tag 1000de adressen down ......

da erlauben sich einige einen schönen Gag ....... bestimmt um die neuen DPSC's zu pushen :DDD .... denn die brauchen kein dyndns *lach*
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Moin,

da kann ich dataman nur zu 100% beipflichten ...!

& @ umago:

falls du wissen möchtest wo deine Daten so lang hupfen & dir ein tracert zu mühsam ist - hier eine nette Lösung zur Routenverfolgung:

>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<

Greez
----
 
AW: Dyndns Account blocked wegen Cardsharing

Mein DynDNS Acc wurde heut auf morgen auch gelöscht.

Hatte xxx.homeftp.net ... diesen Hostname bieten die garnet mehr an.

Konnte mich auf einmal nicht mehr anloggen. Hab mich mit den selben Acc Daten nochmals reg. - ging ohne probs ...

nur dass es diesen Hostname nicht mehr gibt ... :/

Mail etc hab ich aber nicht erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben