Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dynamic DNS Status: Account temporär deaktiviert 7170

Ted Bundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe seit 2 tagen folgendes problem Dynamic DNS wird nicht erfolgreich angemeldet. Habe mir neue dyndns aderesse erstellt geht immer noch nicht. neugestartet, Strom ganz weg alles versucht brauche hilfe.
 
AW: Dynamic DNS Status: Account temporär deaktiviert 7170

Liegt wohl an denen bist da bei dem Dienst nicht der erste im Moment


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dynamic DNS Status: Account temporär deaktiviert 7170

Was soll ich machen ?
 
AW: Dynamic DNS Status: Account temporär deaktiviert 7170

Dynamic DNS aktiviert, xxxxx.dyndns1.de, Status: erfolgreich angemeldet, supraracer habe mir eine neue gemacht jetzt gehts erstmal wieder danke an euch Jungs.
 
AW: Dynamic DNS Status: Account temporär deaktiviert 7170

Ich habe ein ähnliches Problem.
Wegen Umzug habe ich den Server bei einem Freund hingestellt alles richtig gemacht, bei mir den Dyn im Fritzbox deaktiviert.
Bei dem Kumpel schlägt allerdings bei dyn "aktiviert, xxx.xxx.net, IPv4-Status: Account temporär deaktiviert.
Wäre halb so schlim, wenn der Server um 5 Uhr morgens von alleine nicht augehen würde.
Auf der Homepage bei Dyn habe ich nix geändert, den rest muss er manuell sich einlogen und zu Fuß die IP wechseln.
 
Zurück
Oben