Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Was ist mit Jader1 los? Der ist nur noch Gast? WTF, ohne ihn gehts hier ja gar net mehr weiter, ...
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Dass bezweifle ich leider.
Ne Seite wos die Cracked Firmwares gibt weiss keiner oder? Die wusste nur Jader1, ...:JC_hmmm:

edit: Hab jetzt mal ein bisschen gesucht und zwar Infos gefunden:
BDLite Firmware Version 99.3.132

Dass sollte die neueste sein die BD Isos liest. Wär halt super wenn die jemand besorgen könnte. Hab zwar ein Forum gefunden wo man die downloaden kann, aber kann mich da nicht reggen weil man da bei nem Shop den 6500A gekauft haben muss. (In Australien)

Und so findet man die nirgends im Web. Nur die 111 er also ne ältere. Wär also toll wenn jemand wüsste wie man an die rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ja das wäre super wenn jemand die Firmware hochlanden könnte. Mensch der Jader1 hätte ja auch sagen können das er in Urlaub ist. Jetzt stehen wir da und wissen nicht mehr weiter :(
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Für mich sieht dass net nach Urlaub aus, ich glaub der wurde gekickt? Oder hat Account gelöscht oder irgendwas anderes, ...
Sonst wär ja noch seine Signatur und alles da. Steht ja nur noch Gast dort.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Scheiße das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ok ich glaube du hast recht. Hat der Jader auch nicht immer die Firmware hochgeladen? :JC_hmmm: Jetzt macht das ja dann auch keiner mehr. Na super. Warum kann eigentlich nur die gecrackte Firmware BlueRay Iso lesen und nicht eine original Firmware?
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Naja weil du als Hersteller ja damit gegen dass Urheberrecht verstoßen würdest. Blu Rays darf man ja eigentlich net kopieren. Und wenn der Player Isos davon liest musst du sie ja vorher kopiert haben.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Auf der Hifi-Forum Seite findet man auch noch gute Infos. Finde es auch schade, dass Jader1 nicht mehr dabei ist. Aber warum???? Das werden wir wahrscheinlich hier nicht erfahren.

Gruß
claus13
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

das befürchte ich auch, das wir es nicht erfahren werden.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi das ist die letzte Firmware die BD Isos unterstützt ,aber man sollte auch bedenken das die normale Firmware auch Bluray,s in M2ts abspielen kann und man sich hier bei eine Menge Speicherplatz spart ,den da sind auch Tbyte Platten sehr schnell voll .
Weis von was ich rede bei mir stehen schon einige rum....

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ah cool Jader is back, was war denn los? Thx für den Up.
edit: Ich seh grad es ist die V99.3.126
Es gibt aber schon ne neuere die V99.3.137 oder so in der Art.
Und die 126 hat ich schon drauf, da kann man ja nur 100 Minuten glaub ich angucken, ...

Die 137 hab ich auf irgendeiner Australischen Shopseite gefunden, find aber leider den Link net mehr, und die bieten die nur für Leute an die bei denen den Player kaufen, ...
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also ich habe mir auch die Finger blutig gegoogelt. Ich finde zwar die Datei V99.3.137 aber ich kann sie niergends Downloaden. Ich habe die normale Firmware drauf tvix_M-6x00_1.3.137.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi nee du verwechselt da was......V99.3.126 ist die neuerste wo Bluray Isos laufen ..was du meinst ist die

1.3.137 die kann aber nicht Bluray Isos ......also Jungs testet doch erst mal nicht alles was eine höhere Nummer hat ist auch besser ....sondern wenn dann hat es Alphastatus.

Und das mit den 100 Minuten ist sorry ein Schmarrn ,die beschränkung die zur Zeit ist ,das man nur 100 Isos anschauen kann und nicht 100 Minuten,schauen.

aber auch das kann man leicht umgehen in dem man danach einfach die Firmware neu flascht und dann gehts wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also die 137 läuft auf meiner Box perfekt, auf meinem neuen Panasonic ein Astreines Bild, ist also zu empfehlen.
Hab von die Blu Ray Isos jetzt die m2ts Files extrahiert und die kann man einwandfrei abspielen.
Es gibt aber mit der 137 auch ne 99 Firmware Version, allerdings find ich sie wirlich nicht mehr sonst würd ichs dir auch verlinken.
Hast du mal den Link zu der Seite für die 99er Firmwares den du hast? Wär nice.
 
Zurück
Oben