Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne, bis dato noch nicht - da mein auskommen mit den files via humax noch gedeckt ist. bin bzw möchte aber trotzdem auf dem neuesten stand der dinge bleiben. evtl so: ist dzt das beste preis/leistungsverhältnis auf dem markt ...

lg
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also ich hab seit 3 Tagen den Popcorn Hour C - 200. Sehr nettes Gerät. Funktioniert 1A. Platz für 2 Festplatten.
Ich verkauf dir auch gern meinen 6500er, mit Lüftermod.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Wieviel TB kann man eigentlich in der 6500 verbauen? Ich habe jetzt eine 1 TB Platte drin und nur noch 1,4 GB frei :emoticon-0124-worri
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi ...cyberball007 schitt warte auch schon auf meinen Liefertermin mitte Dezember ...lol....hattest du Liefertermn Ende Nov .
Werde aber meinen Tvix 6500 nicht hergeben ,bin nach wie vor sehr zufrieden damit ..aber ein frei programierbarer Bluray Player hat was ....da wird der Tvix wohl zu meinen alten Plasma ins Schlafzimmer wandern.....
und den Western Digital ersetzen ...

Integra2004 für was meinst hat der noch 2 Usb Anschlüsse lol.....
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Jo hatte Nov als Liefertermin. Hatte ihn schon das zweite Mal bestellt. Dann mal stoniert. (Doofe Idee, hätte sogar den ersten Termin gehabt) Und ne Zeit später nochmal neu.
Allerdings hab ich keine BD Player drin. Laut den Foren haut das noch nicht ganz so hin wies soll.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi Heute auch Mail bekommen das er am Wochende bei ihnen eintrifft und das Bluray Laufwerk juckt mich am Anfang eh noch nicht ,hab ja einen Bluray Player,aber wer weis für was das mal gut ist ,HDCP wird für die Kiste eine Fremdwort sein .
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Blu-Ray Player hab ich auch. Allerdings nur eine Blu-Ray ^^. Seh so gut wie gar nix am Blu-Ray Player. Wie gesagt die Mediaplayer haben es mir ganz schön angetan ^^
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Nun ist ja schon etwas Zeit ins Land gegangen.
Welchen Stand der Dinge haben wir den nun?
Dvico oder Popcorn Hour 200?
Da mein mittlerweile in die Jahre gekommener Laptop nicht mehr alle MKV anstandslos spielt, stehe ich irgendwann vor der Entscheidung des richtigen Mediaplayers...
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hab derzeit beide zuhause, laufen tut aber nur noch der Popcorn C200.
Hab zwei Platten drinne. ne 500 GB 2,5er und ne 1,5 TB, die ich allerdings immer auswechsle dank Wechselschacht.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hey also ich habe mir am Montag das Nachfolgemodell gekauft ( TVIX M6600N ) und ich muß sagen, ich bin super zufrieden damit. 6600 Box ist schneller dank des 400 MHZ CPU als meine alte 6500 und ich konnte die 6600 leichter in mein Heimnetzwerk einbinden.
Auch ein ganz großer Vorteil ist man jetzt 2TB Sata Platten verbauen kann.

Alles in allem ein würdiger Nachfolger finde ich.

Vielleicht hat ja auch der Jader2 schon wieder Software für die neue Dvico Box :D
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Was meinst mit Netzwerkeinbinden besser? Über Samba oder über NFS? Ich bekomm meinen 6500 net an meinen Win 2008 Server ran. Mein C200 dagegen funktionierte einfach.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Über NFS. Geh mal auf die Dvico Homepage und lade dir das Programm Netshare runter. Also bei meinem Win 7 funktioniert es mit Wifi
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Naja bei mir sagt er Firewall blockiert ihn, obwohl ich es freigegeben hätte. Und Port 111 ist dicht, obwohl ich den auch schon freigegeben hab. Will irgendwie net so wies soll.
OS is Server 2008 R2
 
Zurück
Oben