Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ok wenn das so ist, werde ich morgen dort bei den Jungs anrufen und meine Bestellung stonieren.

Wo kann ich die Box denn man besten kaufen? Ohne 4 Wochen Lieferzeit bitte!!!
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Also ich werd mal noch laufen lassen die Bestellung, ersten macht er nen super Preis. Zweites wirkt die Website eigentlich seriös. Und ich kann sowieso noch etwas warten, weil ich immer noch auf der Suche nach nem Full HD TV bin und mich immer noch net entschieden hab ^^.
Sie hängen ja nur noch im Zoll fest, heisst also, es kann net mehr ganz solang dauern, höchstens 1, 2, 3, oder vielleicht 4 Wochen ^^
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Was für einen willst du denn? LCD,LED oder Plasma?

Ich will mir auch einen neuen Fernseher kaufen, mein LCD ist mir zu klein geworden. Ich habe einen schönen LED von Samsung gesehen. Mal schauen, erst mal muß ich das jetzt mit der Dvico regeln.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi ist zwar nicht der beste Preis aber dafür sofort verfügbar ,viele können den zur Zeit nicht Liefern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ach ja und bevor ich es vergesse auch ein LED ist ein LCD bitte nicht verwechseln ,es geht hier nur um eine andere Hintergrundbeleuchtung.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ist zwar jetzt etwas offtopic: Aber der Samsung ist net gut in der Bildquali was ich so gelesen habe mittlerweile, die Ausleuchtung soll ziemlich grottig sein da er nur EDGE LED benutzt und eingentlich kein richtiges LED im Hintergrund (Seine LEDs befinden sich am Rand herum und Leuchten dann rein, je nach Bildinhalt, und sowas schafft halt keine besonders gute Ausleuchtung.
Tendiere zwischen nen Samsung LCD-LED (Vorjahresmodell LE-55A959D),
nem Plasma von Panasonic (neustes Modell mit PDP 52 Zoller glaub ich, weiss da den Namen net)
und den Sony 46X4500 (Highendmodell auch mit LED Beleuchtung) den hab ich sogar schon live genossen und der macht wirklich ein sehr feines Bild.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Stimmt Jader1 du hast recht. LED ist nur eine neue Hintergrundbeleuchtung für einen LCD Fernseher.
Hey cyberball007 denk daran ein Plasma ist halt ein richtiger Stromfresser. Sollte ja bei einem Kauf auch berücksichtigt werden.

Ja die Dvico habe ich immer noch nicht... Wenn sie bis nächsten Montag nicht da sein sollte dann stoniere ich wirklich meine Bestellung.
Ich bestelle dann dort wo der Jader1 gemeint hat. Vielleicht sind die schneller. Ist dann halt kein V2 Modell aber egal.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi wir können das mit dem Lcd und Plasma gerne hier weiter diskutieren ....
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hi macht euch doch nicht verrückt mit dem bla bla egal wie die kiste heist läuft echt klasse das Teil mal ein anderer Name macht nicht unbedingt was besser ,hab es nie bereut das Teil und ist um Welten besser wie jeder möchtegern REciver als Mediaplayer da träumt auch die Dream 8000 davon, das zu können was die Kiste kann und das zu einem super Preis .
Schaut euch mal die Hardware an ,Hardwareunterstützung des ganzen ist das Zauberwort.....und nicht Enigma2 was ja nur
eine Softwarelösung darstellt ,genau das ist der Unterschied.

Main Chipset :Sigma Designs SMP8635
Core CPU : MIPS 300MHz
Main Memory : 256Mbyte
Flash Memory :64Mbyte
LAN : 10/ 100
HDMI : Version 1.3
Wireless LAN : (Optional) 802.11g 802.11n (Planned)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Hab ihn heute mal wieder angerufen. Hab jetzt auch stoniert, er hat es mir auch selber empfohlen wenn ich net länger warten will. Er hat sich auch ziemlich entschuldigt dafür dass ihn DIVCO so im Stich lässt.
Hab jetzt bei cyberport angerufen und gefragt ob die noch langernd haben und da bestellt. Montag geht er raus. Und er kostet nur ca. 14 Euro mehr als bei HD-Mediaplayer, da warens sonst 259,00. Jetzt hat er Preis auch wieder angehoben.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Ich habe grad auf meine Dvico die neue Firmeware aufgespielt (tvix_M-6x00_1.3.137) hat jemand schon Erfahrung damit wie die neue Firmware so ist? Müßte eigentlich auch BlueRay Iso lesen,wenn ich mich nicht irre.
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Keine Ahnung, hab meinen vorgestern gekriegt, und bis jetzt nur ausgepackt und noch nix dran gemacht. Muss noch HDD einbauen und neue Firmware erstmal raufmachen, ...
wo hattest die Version her? Hier ausm Forum?:hell
 
AW: DVICO TVIX HD M-6500A Erfahrungsbericht

Oh sorry das wusste ich nicht.Schade gut dann muß ich wieder eine neue Firmware downloaden. Erlischt eigentlich die garantie mit einer gecrackten Firmware? Welche Firmware (gecrackt) ist denn die neueste? Ich blicke da nicht so ganz durch
 
Zurück
Oben