Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Code 45)

Das sollte ein USB 3.0 auf SATA 7+15 Pin Konverter sein.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

melde mich noch einmal. ;)

Gestern kam nun endlich das von mir bestellte LW, leider eins mit falschem Anschluss! :(
Bestellt SATA geliefert IDE, nun muss ich noch eine Woche warten, schöne Sche....! :mad:
 
Du könntest nochmal schauen, ob der Hersteller des LW eventuell ein FW Upgrade bereit stellt.

Ich hatte mal ein Samsung BlueRay LW, welches nach Umstellung von XP auf W7 genau Dein Fehlerbild hatte.
Damals konnte ich ein FW-Upgrade durchführen und dadurch 160€ sparen.
 
Ich hatte das auch mal, BIOS auf Werkseinstellung gesetzt, Laufwerk war wieder da.........
 
Ein Hallo in die Experten Runde! ;)

Melde mich noch einmal zu meinen LW-Problem!
FW Upgrade gab es kein neueres als das auf dem alten/ defekten LW installierte!
Vor einigen Minuten war nun endlich der Postbote da.
Habe das neue LW gleich ausgepackt, reingesteckt und sie da es funktioniert wieder alles einwandfrei (Brennen und Lesen).
 
Hallo,

melde mich noch einmal zu meinem Problem vom August 2017, LW wird nicht erkannt.

In der vorigen Woche konnte ich fest stellen, dass mein LW wieder unter "Dieser PC" und im Geräte Manager angezeigt wird und auch funktioniert.
Ich kann aber nicht sagen was diese Änderung bewirkt hat.
Von mir wurde nichts installiert (Treiber) und es sind vorher auch keine Updates von Windows geladen worden?
Ihr seht "Wunder gibt es immer wieder", nun habe ich 2 DVD-LW!
 
Hallo,

muss mich noch einmal zum LW-Problem wie schon im #1 beschrieben melden!

Über ein halbes Jahr war alles in Ordnung, aber seit etwa 14 tagen ist mein LW ohne mein zu tun wieder verschwunden? :mad:
Es funktioniert wieder nur mit einer eingelegten Acronis-CD, alle anderen CD' s werden nicht erkannt? :oops:
Ok dachte ich, installierst einfach das aktuelle W 10.
Habe nun Build 1809-17763.55 auf dem PC, aber das LW ist nicht vorhanden. :(
Ich glaube bei mir sind kleine Geister auf dem PC aktiv! o_O
Also werde ich mich in Geduld üben und auf ein Wiedererscheinen des LW im Geräte Manager warten. :rolleyes:
 
Vielleicht kann man die Geister mit der Aktualisierung auf die neueste Version besänftigen:

Das KB4464455 hebt die Versionsnummer auf 17763.104 und ist als cab-Datei erhältlich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Leider sind die Geister auch nach der Aktualisierung auf die 1809-17763.104 nicht verschwunden. :(
Dass LW soll scheinbar nicht ohne zu tun der kleinen Geister funktionieren. :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke noch einmal für Deine schnelle Unterstützung!
 
Zurück
Oben