Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DVBViewer mit Hadu dunkel nach OSCAM Update

Comegetsome

Newbie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

im Zuge der Änderungen bei Sk* hat mein Freund bei sich die OSCAM auf r11233 hochgezogen. Vor der Änderung bekam ich mit dem DVBViewer via CS und dem Hadu Plugin 0.1.2.7 Build 0100 zumindest die Privaten HD (z.B. Pro7 HD) hell. Die sind jetzt alle dunkel, bis auf eine Ausnahme: wenn der Kollege selber den Sender schaut, den ich im DVBViewer auswähle wird der Sender hell. Im Hadu Monitor sieht das dann wie folgt aus:
Er springt immer zwischen den CAIDs 1830 und 098C hin und her

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CAIDTunnel=1833:1702,1834:1722,1833:1702:0:80,1833 :1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83 ,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F

Hat jemand dazu eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer mit Hadu dunkel nach OSCAM Update

schon mal acamd probiert?

die beste variante wäre mdvbapi + oscam
 
AW: DVBViewer mit Hadu dunkel nach OSCAM Update

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kenne mdvbapi noch nicht, wie gesagt, bis dato tat das Hadu Plugin im DVBViewer redlich seinen Dienst. Ist "mdvbapi" ein plugin für den DVBViewer und wenn ja, wie konfiguiere ich es (ein link wäre schon schön, oder eine einfache Erklärung von dir :)). Hadu hat(te) den Vorteil, einfach IP, user:password und gut (vielleicht noch ein paar Tunnel ... ). Für Hilfe bin ich sehr! dankbar!
!
 
In die hadu ini folgendes rein:

; Optional parameters :
; PrioCAIDProv=1843 [None] or 32 max entries of CAID/Providers for priority
 
Zurück
Oben