Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky Sender bei zweit Receiver trotzdem dunkel

Der Eintrag ist falsch @hot chili damit werden die xxx Sender sicher nicht hell...

0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 wäre richtig :grinning:
 
Gebe ich Dir recht.
Habe ich durch Copy&paste übersehen.

Aber eine V15?
Hmm, vielleicht bin ja nicht Up to date, aber ich wüßte von keiner V15 die irgendwo ungepairt läuft.......aber wie gesagt, da bin ich vielleicht nicht auf dem Laufenden, und lasse mich da gerne eines bessern belehren.
Mal abgesehen von den vielleicht möglichen 60 Tagen ab Kartenstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Alex

Ja, kann er, ABER nur irgendeine closed Version..... damit geht das Ding trotz Oscam nicht mehr..... vielleicht kommt da aber ein Update (glaub ich zwar nicht dran, aber egal)
 
Ich babe die OSCam r11513-795 drauf. Ist das eine closed Version?

Auch mit der Oscam r11424-770 geht es nicht.
 
Ja, ich weiß..... und was steht noch auf der ersten Seite?

Das die nicht mit den Änderungen laufen, und das es (noch) keine andere gibt.
 
Zurück
Oben