Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar

jodelfranz

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe auch auf meinem Vu+ Zero aus bekannten Problemen vom CCCam auf Oscam umgestellt um auch die Globals loggen zu können.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung. Funktioniert auch bis auf eine Sache wunderbar. Danke hier für die Anleitung :)

Nun meine Frage:

Der DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar und überträgt auch allerhand EMM´s. Bei der V14 hört er nach einer Anfrage, die
natürlich nicht beantwortet werden kann auf und loggt sich vom Server ab. Wie kann ich das verhindern um auch dort EMM´s zu loggen ?

Wäre für einen Tipp dankbar :)

Grüße
Jodel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar

es wär viel einfacher wenn du deine Configs, auch vom Server, posten würdest...
 
AW: DVBApi Disconnect bei fehlender Entschlüsselung

Hallo,

okay....

Oscam Server:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Client Config:
​
​

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hab heute Nacht den Clienten mal auf Sport1+ laufen lassen und es kamen 13k Globals und 12 UQ Emm´s an... :emoticon-0143-smirk
Dachte heute morgen ich seh nicht richtig.
uq_gl.png


Wenn ich aber auf einen Sender schalte wie Krimi oder Sport News HD dann kommt eine Anfrage, die wird natürlich nicht beantwortet und dann kommt der Disconnect.
Weiß ja nicht ob da dann andere EMM´s kommen oder nicht. Nur weil immer von Krimi oder SNHD gesagt wird das man dort die EMM´s empfangen soll.

Vielleicht siehst du ja den Haken in der Config.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar

Grad nochmal nachgesehen. Sind drin, hab ich wohl beim kopieren abgeschnitten.

sorry, habs zweimal überprüft und trotzdem nicht gesehen.
 
AW: DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar

Wenn du auf einem Sender der nicht hell ist loggen willst, sollte am Client in der oscam.dvbapi das helfen:
P: 098C 1

-supraracer
 
AW: DVBApi läuft zum Beispiel bei der HD+ Karte wunderbar

@supraracer:

das wars... klasse :)

Die schütten mich mit globals voll das ist ja abartig :emoticon-0145-shake (4 Min 72 Stk.) Is das normal ? :emoticon-0112-wonde

@all:

Danke für Eure Hilfe ...

Grüße
 
Zurück
Oben