Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer Fehlermeldung

AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Ich nehme an das du vielleicht das vplug in ein falschen Ordner gesteckt hast...
Anders ist es nicht zu erklären...
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

nein, glaube ich nicht

C:\Program Files\DVBViewer\Plugins

da sollte es sein, oder nicht?

vielleicht geht das nur beim Vista so schwer
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Der Plugin Ordner hat der folgenden Inhalt (ohne Netstream):
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

bei mir schaut es zurzeit im Explorer so aus " habe sehr viele Varianten und verschiedene dataein aus verschiedenen quellen darin gehabt, immer das selbe.
DVBViewer erkennt da gar nichts, sieht einfach kein Plugin
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Da hast Du Dir ja alle verfügbaren Plugins mal installiert, und Vplug gleich doppelt noch mal in einen Unterordner.

Tipp von mir, deinstalliere den kpl. Viewer über Windows Software entfernen, und installiere Ihn neu, kopiere dann nur die für Vplug notwendigen Dateien rein dann wirst Du auch die Anzeige Plugins haben.
Dann kannst Du immer noch die Keys importieren.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

danke teschno, dass du dir zeit nimmst,

zu letzt habe ich nur die Dateien die "Phantom" in den Beitrag weiter oben direkt rein kopiert gehabt.

nun habe ich DVBViewer deinstalliert, PC neu gestartet, wieder neu instaliert und vPlug2.3.8 ist in Pludins Ordner (ohne keys und ohne nichts)
PC neu gestartet

Oberfläsche von DVBViewer ist exact wie vorher
ich kann alle freie Kanäle ohne probleme schauen, nur habe ich keine vplug
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Das ist jetzt auf jedenfall OK, verstehe nur nicht das bei Dir das Plugin Menue nicht erscheint. Wo hast Du den Viewer her ?
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

ist ein um 15 euronen gekaufte version
allesandere geht einwandfrei, kann aufnehmen, stundenlang fernsehen, sogar kann ich in "Transedit"ORF und Pe**re HD sender schauen, SenderListe import und exprrtiern, einfach alles geht ausser Plugin :(
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hab eben noch mal eine Version installiert. Der Fehler dürfte bei der Installation auftreten, Bei Setup mal Custom Installation wählen, dort ist dann ein Punkt Plugins da musst Du Netstreaming anklicken dann wird erst der Plugin Punkt übernommen. Damit müsste dann alles Funktionieren. Hoffe das ich dann gegen 21.00Uhr erfolgsmeldung lesen kann.:1:
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

ich hoffe auch.
werde mich daran machen und deinenRat befolgen nach dem ich die Kinder gefüttert habe :)

und danke nochmal
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

teschno Hallo nochmal,
jetzt habe ich Viewer nochmal installiert, alles wie gehabt, ich habe nichts anderes machen müssen "dürfen" wie bei jedes mal auch.
so ein Option war ja nicht vohanden "Netstreaming"
aber die Schaltfläche ist aufgetaucht als ich Skin gewechselt habe.
nun plugin schaltfläche ist zwar da aber er tut nichts, ich kann 200 mal drauf drücken und passiert nichts.
habe schon wieder diverse daten und vplugversionen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
ganau wie beim "Suey" im beitrag nr 21 noch in diesem Thread.
er hat aber zum schluss aufgegeben :(
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hab das eben 2 mal probiert, unter XP Home und unter Vista Home Premium,
beides mal ohne Probleme. Hast Du das Vplug einfach in den Ordner reinkopiert oder über Setup reininstalliert ? Irgendwo muss ja der Hund begraben sein.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

ich hab erst mal eine Aktuelle rein kopiert, ist nicht gegangen dann habe ich die version 2.1.7 fullinstall instaliert ohne irgend welche wirkung.
der hund ist glaube ich in Vista begraben weil beim xp ist ja mal vor eine zeitlang gegangen.

ich habe auch eine "Eingabeplagins" in einstellungen und da gibts eine "winlirc" drinnen. was ist das?
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hier noch mal das Auswahlmenue beim Setup (Installation)

WinLirc ist für ne Ifrarot Fernbedinung.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

das bild kommt mir irgenwie bekannt vor
aber bei der installation bin ich nicht mehr drüber gestolpert, obwohl ich nach deinem Rat so was gesucht habe
 
Zurück
Oben