Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer Fehlermeldung

AW: DVB Viewer Fehlermeldung

problem ist das wenn ich auf plugins klicke sich gar nichts öffnet -.-

habe dein plugin installiert aber da öffnet sich immer noch nichts.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

wo kann ich das überprüfen ausser wenn ich auf plugins klicke?
habe dvb viewer nun nochmal neuinstalliert und immer wenn ich auf den plugins button klicke oben in der leiste öffnet sich kein fenster etc.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

IMG Removed

Wenn du oben auf Plugin klicks, dann musste da vplug drin stehen.

IMG Removed

Wenn der dvb viewer gestartet ist, dann siehst du unten neben der Uhr das vplug Symbol. Darüber kommst du auch in das Menü

IMG Removed

Hier siehst du nochmal den genauen Fad wo das Plugin hin muss. Du darfst in den Plugin Ordner kein weiteren Ordner erstellen.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

IMG Removed
plugin ordner:

IMG Removed
*.ini datei :

IMG Removed
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Lade dir mal mein vplug runter und ersetze es mit deins Link veralten (gelöscht)
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Danke nochmal für die schnellen antworten und die hilfe.
also hab die datei nun runtergeladen und in den Plugin ordner eingefügt und die alten dateien ersetzt, das problem bleibt leider bestehen. muss wohl irgendwie an einer einstellung des dvb viewer liegen.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hast du dort etwas verändert ?. Mit einer Deinstallieren ist da nicht geholfen da die Einstellung bleiben. Ich könnte dir Bilder machen aber dann erst morgen.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

nicht das ich wüsste...

poste gerade mal im dvbviewer forum vielleicht weiss da einer weiter!
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Vom vplug wollen die da nix wissen :(. Normal ist bei den Bündel was du jetzt drin hast ein Original DVB Viewer Plugin mit drin. Seltsam das das nicht mal angezeigt wird. Was passiert denn wenn du den Plugin Ordner leer machen tust. Normal sollte dann im DVB Viewer das Plugin Meno oden nicht erscheinen.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

wenn ich den plugin ordner komplett leere erscheint der button in der menü leiste trotzdem...

ich poste morgen mal bilder von allen einstellungen etc...
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Habs über DVB Dream hinbekommen ! Läuft 100% !

Danke für die bemühungen
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

HATTE DAS GLEICHE PROBLEM BEI DVB VIEWER ;habe jetzt das prog vom link genommen, und geht das plug in lauft,p hell wie kann man das plug in update machen auf ganz neue vers 2.3.4 ,da so frace wieder laufen ,habe angst wenn ich jetzt das neue drüberinstall das dann wieder alles raus ist ,habe das prob seit gestern mit vplug startet aber wen ich es öffne steht nichts drin, was kann man da machen kann ich das neue gerade drüberinstall ohne das es nachher nicht wieder geht,ist immer so eine sache bin froh das es mal geht danke
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hallo
mit dvdviewer und vplug hbe ich ach meine ärger
seit 2 Tagen versuche ich vplug zum laufen bringen, gelingt es mir einfach nicht.
hebe "dvbviewer pro-3.9.4.0" alle Varianten versucht
+ diverse versionen von Vplug auch mehrmals full install
+ diverse plugins hienein kopiert, eben auch das von "Phantom"
+ ofteres neuinstall gemacht
will und will einfach nicht hell werden
hauptproblem ist ich bekomme nichtmal diesen plugin auf dem dvbviewer zu sehen
bei mir stehen da oben nur
** DVBviewer - Sender - Ansicht - Einstellungen - Hilfe **
eine plugin schaltfläche fehlt einfach
bin am verzweifeln bitte um Rat
 
Zurück
Oben