Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer Fehlermeldung

AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Das musst Du auf jeden Fall finden, ist am Anfang nach der Abfrage von Passwort, wenn da Plugin nicht angehackt ist geht auch keins.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

ich habe das orginale irgendwo noch auf einem CD werde ich halt probrieren von Original weg Installieren
muss ich leider die Cd suchen
ich glaube daran liegt es
ich werde weiter berichten wenn es so weit ist

ich danke dir für deine mühe und hilfsbereitschaft
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Wenn Du Dich wieder melden würdest wäre gut, interresiert mich ja auch woran es gelegen hat. Und das Vplug nicht nur einfach reinkopieren, weis nicht ob das funkt.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

sicher doch, ich werde berichten so bald ich was weiss.
mich wirst nicht so einfach los :)
 
DVB Viewer ... jetzt gehts

Hallo nochmal

heute habe ich endlich die CD gefunden wo das Originale "DVB Viewer" drauf war.
ein neu Installation ... und es geht.
möglicher weise lag es an Vista hat irgendwo, irgendwas vermerkt gehabt und deshalb die ganze Problematik mit dem Plug-In verursacht.
einmal mit "TuneUp Utilities" Festplatte und Registry gereinigt und das war´s.

nochmal wollte ich mich bei euch besonderes bei "teschno" für die Unterstützung bedanken.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hallo,
freut mich das es geklappt hat, hab auch wieder was gelernt ( Skins und Optionsleiste ):3:, dann wünsch ich Dir noch ein paar schöne TV Abende und schau ab und zu mal rein.
Gruß
Teschno
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hallo...

Es geht auch ohne Neuinstall. Zusätzliche Komponenten etc, können über den Befehl "Modify DVB-Viewer Pro" nachinstalliert werden. Ist komfortabler als jedesmal ne Neuinstallation zu machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben