Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo

Hab mal frage ich möchte mir ein neues sat receiver mit Android zulegen für Wohnzimmer hab schon sehr viele gefunden

Formuler
Openbox
Uncorex 2.0
Dinobot
Axas
Anadol
Usw

Nur meine Frage soll ich mit dvb s2 oder dvb s2x kaufen lohnt überhaupt den dvb s2x jetzt zu oder soll ich lieber noch 5 Jahre warten
 
Empfangen kannst du mit einem S2x im deutschen TV nicht mehr als mit einem S2 Tuner. ABER der S2x ist empfindlicher und das ist vor allem bei schlechtem Wetter eine gute Reserve.
Allerdings wirst du mit einem Enigma² Receiver mit Android nicht viel Freude haben, das ist nichts halbes und nichts ganzes !
Kauf dir lieber eine vernünftige E² Box (muss gar nicht teuer sein, gibt es für unter 100 €) und einen FireTV Stick, dann bist du für alle Dinge vorbereitet.
 
Danke für schnelle Antwort
Also Dan reicht dvb s2 vollkommen s2x würde ich Dan lassen und irgendwann später den s2x kaufen
Fire stick will ich nicht möchte 2 in 1 meine Kinder jungs haben auch ein sat receiver von formuler s mini mit Android und der läuft ganz gut nur den Mini will ich nicht hab so gedacht
1. formuler s turbo 4k android
2. Openbox as 4k pro android
3. Uncorex 2.0 4k android
4. Dinobot 4k android
 
Zurück
Oben