Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duplikat User uniq

lightsilber

Ist oft hier
Hallo

ich hab leider User die sich einfach mit 2/3 Box anmelden

jetzt hab ich die User auf uniq 1 gestellt ist das sinnvoll?
gibt es noch weiter Einstellungen die ihr mit Empfehlen könnt ?

ich habe auch newcamd User die sind 2* Verbunden wegen V23/UM02

lg

AW: Duplikat User uniq

Hi,

Schau mal hier:

[h=4]uniq[/h] Parameter ist optional
Mit Uniq wird geregelt, ob sich ein Client gleichzeitig nur einmal oder mehrmals anmelden darf
Beispiel:
uniq = 0 # (deaktiviert)
uniq = 1 # (Nur eine Verbindung pro User ist erlaubt)
uniq = 2 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist)
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)
uniq = 4 # (Setzt User auf Fake, wenn die IP unterschiedlich ist, aber der letzte Login bleibt erhalten)

Ich persönlich hab alle User auf uniq = 3 stehen.

Gruß

AW: Duplikat User uniq

dazu noch das
[h=4]dropdups[/h] Parameter ist optional
Möglichkeiten zur Duplizierung von Client-Verbindungen. Es wird damit die Reaktion auf den -Parameter festgelegt.
0 = Markierung des Clienten als Duplikat aber keine Trennung (default)
1 = Abbrechen der Duplikat-Verbindung anstelle einer Markierung als Duplikat

Zurück
Oben