Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Easymouse

Soll ich dazu schreiben das er sie wieder an Strom stecken soll?
 
Device or resource busy

Ich würde mal wirklich den Stecker ziehen, öhm die box neustarten ;-)

Was auch immer Du alles am laufen hast "Oscam" auf der Box gleichzeitig die nicht gekillt sind, doch gut ist das wahrlich nicht.

Box rebooten, am besten vorher reader deaktivieren, neustarten und aktivieren.

Dann ein LOG und hoffendlich ist dann Ruhe :)

Und bitte fange nicht an mit dem Alter, damit hat es einfach nichts zutun ob 59 oder 57 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nur Oscam

Ich hab jetzt die Oscam version 11734 drauf gemacht und es läuft sofort..

Ich geh mal von aus das etwas mit der Version zu tun hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die nicht läuft !

Naja, ich installiere manuell sowas und nehme nichts von Feeds.

Nun macht das auch Sinn wegen, im Hintergrund laufen SoftwareCam aka Oscam.

Und alles andere was dazugehört.

Ich denke Du solltest wirklich bei der Version bleiben die läuft auch wenn die Line oder was auch immer dazu nicht den Wünschen entspricht. Gibt es eben auch noch die Q und ein Abo ;-)
 
Das OSCam 1.30 (OSCam r11767@eb38cc82) aus dem Feed, funktionniert fehlerfrei auf die One und HD01



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du solltest unter "global" kein log zeigen, sondern alles was in deiner oscam.conf unter "global " steht. Ist das nur so schwer?
Die hd01 läuft auch mit den allerneuesten oscam Versionen, das ist schonmal sicher.
Also läuft in deiner ganzen oscam Konstellation gründlich was schief.
Ergo - einlesen und testen.
 
Zurück
Oben