Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Pierre41, 6. August 2010.

  1. Pierre41
    Offline

    Pierre41 Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein gaaaaanz altes TT-One bekommen. Nach dem update der Firmware bei tomtom wollte nun ein paar neuere Karten aufspielen.

    Da ich nicht so viele Länder brauche, habe ich mir die DE_AT_CH 845.2666 heruntergeladen.

    hier noch ein auszug aus der ttgo.bif
    RamDiskVersion=20081205
    BootLoaderVersion=50500
    LinuxVersion=2344
    ApplicationVersionVersionNumber=7903
    ApplicationVersion=9183
    UserLanguage=Deutsch

    Mit dem easyusetool hab ich es auch geschafft eine dct-Datei zu erstellen, die ich dann in den Ordner DE AT CH 845.2666 (mit Leerzeichen) kopiert habe.

    Dann habe ich den ganzen Ordner am PC auf die SD-Karte kopiert.
    Auf der SD-Karte ist auch noch ein Ordner, der Deutschland-Map heißt.
    Leider wird die DE AT CH Karte nicht angezeigt, sondern nur die Karte aus dem Deutschland-Map Ordner. Wenn ich diesen lösche, dann findet das Gerät keine Karte.

    Woran kann das liegen? bzw. was hab ich falsch gemacht, oder ne falsche Kartenversion geladen?

    Antwort wäre SUPER
    PS... ich habe das gleiche leider im tomtom-karten forum gepostet, da wird es wohl falsch sein :-(
    LG
    Pierre
     
    #1
  2. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

    NC Patchen (ttsystem)
    und alles noch mals nach anleitung wenn nicht geht dann andere karten version benutzen
     
    #2
  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

    Hallo Pierre, habe Deinem Beitrag im Kartenbereich gelöscht
     
    #3
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

    Hi

    Wieso nimmst Du nicht eine aktuelle 850er Karte ?

    Aleitungen gibt es hier , Karten gibt es hier

    Dann würde ich keine "vorgekaute" NC nehmen , sondern selbst erledigen

    1. Backup machen
    2. TomTom formatieren
    3. Von der TT Home Soft solange aktualisieren lassen, bis kein update mehr angezeigt wird
    4. KArte DEiner Wahl drauf kopieren
    5. Die NC patchen
    6. Die Karte freischalten
    7. Freuen


    EDIT:

    Aha, deswegen konnte ich auch nicht (mehr) antworten :)
     
    #4
  5. Pierre41
    Offline

    Pierre41 Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

    VIELEN DANK :)))))))))
    habe jetzt die NC 8.414 drauf gemacht (war irgendwo ne Empfehlung hier)
    vorerst die 845.Karte drauf.. KLAPPT!!!!!!!!!!!!
    Besonderen Dank an Tina Redlight für die ausführliche Hilfe.
    Wunderbar
    Danke an alle, die geholfen haben :)
    LG
    Pierre
     
    #5
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.737
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dummie braucht Hilfe für TT-One-Karte

    Der Danke Button ist unten Rechts :D - darf gelöscht werden :D
     
    #6
    Pierre41 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.