B babay1 Newbie Registriert 10. Dezember 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. Dezember 2010 #1 Da der reguläre DSTT hat Probleme beim Laden Black and White ROMs, ich frage mich, wenn die DSTTi ist mit keine Probleme mit ihm? __________________ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Da der reguläre DSTT hat Probleme beim Laden Black and White ROMs, ich frage mich, wenn die DSTTi ist mit keine Probleme mit ihm? __________________ Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 23. Dezember 2010 #2 AW: DSTTi: Funktioniert es w / 'Black and White? Soory, aber kann mir das mal jemand übersetzen???