Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5003 Plus >will premiere gucken

lol2000

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe schon über 2 monaten das Problem das ich so dumm bin das zu raffen ,wie man Premiere mit kekse guckt habe DSR 5003 Plus digital Receiver oben schüssel^^bei mir geht Astra,hotbird und Sirius

1)Also welche schritte brauche ich um premiere zu gucken,bitte gute erklärung

2)ich habe kein plan was software oder so was das ist,ich will ohne das was zu machen mit software premiere gucken geht das

3)wo bekomme ich die Freyuenzen her von premiere die ich alle mit key dann gucken kann?

4) das wichtigste bei code edit, dann ja Nagravision gibt man ja die keys an stimmst ?wenn man ok drückt steht bei mir Provider xxxxxx also 6 xe dann steht bei mir Index xx 2xe dann steht bei mir Code Data xx xx xx xx xx xx xx xx 16xe wie läuft das hier genau bitte hier genau perfekt erklären

ich denke meine frage das ist endlich ma ne perfekte frage das jeder das Endlich ma rafft
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

schau dich mal da um,koennte unter umstaenden hilfreich sein
Link veralten (gelöscht)

da solltest du alles notwendige finden,um deine fragen beantwortet zu haben
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

was is den jetzt der aktuelle key??? 00 oder 01???
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Genauere Infos zu Deiner Hardware!

Ist der Receiver schon gepatcht oder nicht?
Hat Dein PC eine RS232 Schnittstelle (Seriell/COM)?
Hast Du ein 'Nullmodemkabel' ?

Für Die Keyeingabe & Beschreibung dazu gibt es in der Database eine Bebilderte Anleitung (Receiver/DSR 5003+/Tools&FAQ/Bebilderte Anleitung.pdf)!
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

ne habe sowas nicht ein russe hat uns das ma gemacht aufgestellt den reseiver da war ich nicht dabei ,kann ich den nicht den key so eingeben?
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Schau mal Link veralten (gelöscht) hier ob Du nach dieser Beschreibung was erreichst. Wenn nicht muss der Receiver erst gepacht werden.
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

das is perfekt aber ich habe bei mir alles da gelöscht bei nagravision habe als taste 2. dann delete is das schlimm wenn die nummern weg sind oder kann ich so noch die keys eingeben???
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Ich denke mal als erstes müssen wir wissen was mit dem Receiver jetzt ist!!
- Ist der schon gepatcht? Also ist schon ne modifizierte Software drauf!
oder
- Befindet der Receiver sich in Werkszustand??
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

da ist schon ne software drauf auf den DSR 5003 Plus und habe auch bei nagravision wie gesagt alles drin gelöscht in menü
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

ich kenn mich mit dem Ding nicht aus!!
aber ich würde in der DB noch ne Software gucken und die mittels Nullmodem Kabel drauf spielen weil dann hast du auch die neuste Software drauf und es müsste alles laufen, und dann kannst du da die aktuellen Keys eingeben und es wird hell.
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

und wo finde ich sowas für mein reseiver?
 
Zurück
Oben