Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

dimas4

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
1. Beitrag
moin

habe ein mactep champion dsr 999 receiver und will mir eine emu sw draufspielen aber ich finde keine.
ich habe aber gehört das man die sw von der dsr 5001 draufspielen kann und es soll klappen kann mir das bitte einer bestätigen und mir wenn es stimmt ne anleitung und die software geben?

2. Beitrag
bitte um hilfe danke schoneinmal im voraus


3.Beitrag
habe jetzt die emu software draufgespirelt von 5001 so un jetzt krieg ivch mein receiver ncoiht mehr san kann mir bitte einer helfen was soll ich jetzt maxchen?

4. Beitrag
hallo
bitte helft mir mein champion dsr 999 geht nciht mehr an seid dem ich ne software von dsr 5001 draufgemacvht habe bitte um hilfe könnt ihr mir bitte sagen wie ich ihn wieder hinbekomme bitte.



ich danke alln die mir helfen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Antwort
nimm bitte den dz-loader zum aufspielen von soft,
derändernt nämlich den header automatisch.

nehme dann dia aktuellste soft aus der DB und es wird wieder alles laufen


P.S: bitte keine doppelposts!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Beitrag
habe ihn wieder hinbekommen.
welche emu software soll ich jetzt aufspielen sodass ich auch ins code menü komme?
volgende daten habe ich jetzt:


Hardware Version: X-650 PLUS
Software """"""""" :$AFHB68215811Cnc
Database """"" """ :00008209
Boot """"""""""":0017.1 (SPH S170EC)

6.Beitrag
habe das gleiche problem also habe ein dsr 999 da aber die soft von 5001 draufgespielt so dann habe ich diese zahlenkompination eingegeben und jetzt steht bei mir unter spiel edit key wo muss ich jetzt die codes auf edit key eingeben und wen ichh auf premiere 1 gehe steht bei mir software erneuern bitte um hilfe
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

1. ich habe nun alle deine beiträge hier zusammengeschoben!!
2. sagte ich dir schonmal das du nichts doppelposten sollst,
hast du heute wieder getan,
beim dritten mal gibts urlaub für dich!!!!

so,und nun um auch deine frage zubeantworten:
unter nagra/0501 gibst du den key von premiwere ein.
(die keys findest du unter https://www.digital-eliteboard.com/pw.php .

die schnellere variante wäre,
den gasoline nehmen und aktuellen key (.irk) einspielen.

dann wird es auch bei dir hell.

und nun bitte höre mit den doppelposts auf.
danke
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

ja sorry wegen doppelpost


und ncoh was wie mach ich das genau mit gasoline?

und wenn cih auf premiere 1 gehe oder andere dann steht da soft erneuern

was jetzt
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

nimm gasoline,und spiele einen dsr key mit der endung .irk auf,
nur die keys mit .irk können pw entschlüsseln.

und was für eine soft hast du den immoment drauf??
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

jo läuft jetzt alles sunny weiß einer wie ich die russischen kanäle auch hinbekomme?


hier meine Daten:

Hardware Version: X-650 PLUS
Software """"""""" :$AFHB68215811Cnc
Database """"" """ :00008209
Boot """"""""""":0017.1 (SPH S170EC)
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

welche suchst du denn???
rtvi??sind zu 97% zu,wenn sie mal hell sind dann nur 1-2 stunden,
alles andere was hell zumachen ist ist auch hell
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

jo ich suche rtvi richtig

naja egal kannste mir bitte nur sagen wo ich die codes eingeben muss ich will sie per hand eingeben
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

DCW? kannste dich bitte etwas genauer ausdrücken.
ich meine wo kommt es rein (z.B nagra) und welchen provider hat es (Z.b 0501).
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

was ist den an DCW falsch auszudrücken??
DCW ist constant,und dann halt den key bei dem provider rein
aber wenn du auf meine hilfe nicht angewiesen bist,
dann kannst dus ja wo anders versuchen!!
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

nein ich mein wo soll ich den key genau eingeben und was ist DCW

wo genau
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

DCW ist die verschlüsselung!!!
nagra ist ein anderes,
und DCW ist auch constant,
das heißt das der RTVI key bei Constant eingetragen werden!!!!
 
AW: Mactep Champion DSR 999 patchen auf emu software

danke mactep habe constant gefunden hättest du vllt. die codes und noch was in constant gibt es ja viele keys in welchen davon musss der rtvi key rein?

danke dir für die hilfe

und was heißt in dec und in hex das steht bei den codes immer davor was heißtt das?
 
Zurück
Oben