Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5003 Plus >will premiere gucken

AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Also ich würde sagen das das Link veralten (gelöscht) deine abteilung ist aber ob die software funktunieren weiß ich nicht da diese schon ein älteres ubload datum haben aber vielleicht kann dir das jemand sagen der sich mit dem Receiver auskennt.
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

wo finde ich die ganzen frequenzen für premiere die ich dann gucken kann durch den key
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

an Roadrunner : du hattest doch mal die Soft mit Au reingestellt, wo wirklich ALLES funzte... hast du einen Draht zu nem progger der die soft updated ????
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Kann mir den keiner genau sagen was ich machen kann um premiere zu gucken perfekte rede bitte(für DSR 5003 +)
 
AW: DSR 5003 Plus >will premiere gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht persöhnlich, die Jungs sitzen in der Ukraine und Polen. Die arbeiten als erstes an der Soft für Ihre Pay-Sender und danach kommt PW.
Im Moment also nix zum erhellen mit den DSR5003+
Kann nur noch sagen, besorgt Euch einen anderen Rec. Octagon oder He@d ;-)
 
Zurück
Oben