Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

Gibt es eine Lösung daz? mein reciever bleibt kurz nach Start mit EEPI stehen und nimmt keiner Befehle der Fernbedienung an....
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

hallo tobiw,

da er sich ja weghängt, kannst du die systeminfo´s ja nicht sehen...

da ich nicht weiß, ob dein resi beim start an dem satkabel angeschlossen ist, versuch als erstes mal den resi einzuschalten ohne angeschlossenenes satkabel.... wie verhält der resi sich dann?

kannst du sagen welche fw auf deinem resi aufgespielt ist?
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

Egal ob Kabel dran oder nicht, immer kurz nach dem Start im Display bleibt das Teil mit EEPI stehen.

Nimmt auch keine Befehle von der Fernbedienung oder Tasten an
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

hallo tobiw,

kannst du sagen, welche fw du auf deinem resi hast? mbsp oder pkb...

bei der mbsp hast du beim starten die wiese...

was dann auch noch wichtig wäre, kannst du den resi noch in den load modus versetzen? (resi am netzschalter aus, dann standby taste am gerät festhalten und resi am netzschalter wieder einschalten. standby erst loslassen, wenn load im display erscheint)
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

Ne egal was ich drücke erscheint on, dann start und dann EEPI.

Wenn ich mich recht erinner war da ne Wise oder Fußballfeld oder so etwas
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

hallo tobiw,

hab mir nochmal angeschaut wie sich der dsr5001adv mit der pkb und mit der mbsp verhält...

mit pkb
nach dem einschalten am netzschalter hinten am gerät kurz "8888" >>> "----" >>> letzter verwendeter programmplatz.

mit mbsp
nach dem einschalten am netzschalter hinten am gerät kurz "boot" >>> "0009" zählt runter bis "0000" >>> grüne wiese >>> letzter programmplatz.


tobiw83 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist dir aber sicher, das du den dsr5001adv vor dir hast?:)

also wenn es der dsr5001adv ist und er nicht mehr in den load modus kommt, sieht das nicht gut aus...:fie:
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

Hallo
Ich habe 3 DSR-5001adv hat jemand eine lösung für die
"erleuchtung" der ORF Programme?
 
AW: Dsr 5001 adv Probleme mit Astra

Hallo.
Ich hätte auch vorgeschlagen den Astra LNB mal zu überprüfen oder auszutauschen.
 
Zurück
Oben