Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringend Hilfe bei Einrichtung der Line!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishboxx

Newbie
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Freaks ;)

Ich habe eine Dreambox 800 SE HD mit dem Image: Newnigma2.
Ich bin auch bei xxx registriert und habe von denen meine Line zum Einfügen in var/keys bekommen.

Leider bin ich entweder zu doof, oder ich verstehe keine Anleitung hier, was auch meine Doofheit vorraussetzt :(

Ich bräuchte eine Anleitung die so genau und Idiotensicher ist, dass selbst ein 10 jähriger diese verstehen würde ;)
Ich komme ständig durcheinander was z.B. CCamd, Oscamd, MGCamd, oder var/keys betrifft...ich kapiere das nicht!?
Des Weiteren lese ich auch hin und wieder das man ein DCC Toll benötigt usw.!!?????

Meine große BITTE an Euch ist, bitte beschreibt mir die Schritte wie ich vorzugehen habe...und bitte, bitte kleine Schritte!
Ich bin Neuling und habe keine Ahnung!
Vielen großen Dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dringend Hilfe bei Einrichtung der Line!

darum zu hier.
Hilfe kannst du nir bei denem Line Spender bekommen.
Hier im DEB nicht.
Hier werden pay Server nicht geduldet.

Mlg Pilot


edit: Chiefpbrei war schneller beim Schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben