Hä, was willst denn damit?ok werd mal versuchen 0,5und mit 0,8 die daten einzugeben......
Ja......motor mund schüssel muss ich einstellen die 2 sachen ....
Rechnerischer Korrekturwinkel für die Spiegelneigung, wenn ein Motor verbaut wird. (Brauchst du zum einstellen nicht! ).......
declination 7.4 ????????? was ist das....?
(Brauchst du zum einstellen nicht! )....
azimuth true 180 ??
azimuth magnn 178.2 brauch ich das?......
Nein!......
wie ist es wen ich den 9e finde und 1 grad den motor nach osten drehe denke mal 1 grad ist wen das bild weg ist vom9e? kann ich das auch so machen
?......
Nö!....
noch mal zum längengrad habe jezt 05, eingetragenbeim breitengrad 080, oder muss das zweimal die 00 dankoma und dan erst die 8?
.........
51,2° Nord
8,1° Ost
(Natürlich deine genauen Standortkoordinaten eintragen)........
......Am besten zeigst uns mal einen Screenshot......
Welche Antenne hast du?.....
bemerkt das die schüssel selbst irgendwie 2 skalen hatt für die einstellung für den evolations winkel und auf beiden seiten siend die zahlen dan unterschiedlich ......
.....muß das ja erstmal stimmen!......am motor habe ich 51 eingestellt
an der schüssel eine seite 23 .........habe so in der einstelung den eutelsat 9 e gefunden......
Naja, wie soll man da helfen, wenn nur du siehst wie es da steht?......usals angehabt auf andre sateliten gedreht nur leider ohne erfolg er dreht aus irgendein grund nicht zu den gewünachten sateliten ich binn mir nicht sicher ob ich das mit den längen und breitengrad richtig eingetragen habe
habt ihr eine 0 am anfang ???
Quelle StabNulleinstellung (nur für entsprechend ausgestattete Receiver)
Mit dieser Funktion kann der Rotor auf die Position 0° und der eingebaute Zähler zurück gesetzt werden. Dabei ist
zu beachten, dass alle Satellitenpositionen neu ausgerichtet werden müssen, die leicht nach Osten oder Westen
in Bezug auf die Referenzpositionen "verrutscht" sein können (schlechtes Bild oder verlorene Positionen).
Im Receivermenü wird diese Funktion als: RE-ALIGN - RESET - GO TO POS 00 - REFERENCE etc. bezeichnet.
Einige Receiver führen diese Funktion automatisch aus.
Überprüfen Sie nach diesem Schritt ob die Satellitenpositionen korrekt eingestellt sind.
Falls Ihr Receiver diese Funktion nicht unterstützt müssen Sie vorübergehend eine Schnittstelle MS220
anschließen und die Tasten "FUNC" und "RESET" auf der Fernbedienung drücken; oder sollten Sie den Minipos
MP01 anschließen und auf den NULL Knopf drücken.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?