Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuling brauch hilfe

AW: neuling brauch hilfe

Wenn du die HDD in der Gigablue richtig gemountet hast, brauchst du normal auch nur die Datei anklicken und abspielen lassen.

Ich verwende für alles den VLC Player, der ist in den Plugins. Das EMC ist eine schöne Sortierstelle.
 
AW: neuling brauch hilfe

ok das hört sich gut an nur wie moute ich den dvd ordner richtig? ich kann da keine einstlung für finden
 
AW: neuling brauch hilfe

warum willst du dir überhaupt so eine mindere bildqualität antun? wobei ich auch noch einige dvd ordner hatte, die es in keiner besseren quali gibt, mit make mkv ließen die sich in wenigen minuten umwandeln. ist doch praktischer.
 
AW: neuling brauch hilfe

Kenne dein Problem mit Filmen nicht, aber Ich hab solche nicht @ Hautdenlucas...

Die HDD wird gemountet nach Media/Hdd oder Media/Hdd/Movie und gut ist. Filme kannst du mit Vlc abspielen. Umwandeln musst du da nix, es sei denn, du hast Miese Qualität beim Download erwischt...
 
AW: neuling brauch hilfe

ich meinte damit, das dvd doch nur 720 ist.
 
Zurück
Oben