Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxOne Gbox zu Oscam Server verbinden,geht das überhaupt?

Dann hab ich auch keine Idee mehr das ist nicht wirklich normal. Evtl ein Bug in dem Teil was mich wundert da die ja mit der N2 identisch ist außer das der Key drin ist. Für die meisten reicht es ja wenn die das Teil als Server nutzen.
 
Ja ist ja ok als Server unnötig,ich gebe sie dem Spender wieder da soll die als Client weiter wursteln
 
Hallo zusammen

Habe heute einen Rasperry Pi3+. Das Image vom board installiert
Hätte eine Frage
Welche Einstellungen muss ich machen
Um 2 Reader ( Easymouse2 )mit Gbox auszulesen und an Oscam weiterzuleiten
Ich will jeden Reader (Karte )einzeln zu Oscam weiterleiten
Bitte um eure Hilfe
Lg
 
Dreambox One kann mittlerweile eventuell auch mit „F0 V14“ über Gbox umgehen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
So wie v13 nicht, aber mit passende medizin ja.

Cau Adas
 
Kann sie schon wenn man den richtigen Key hat und rein macht.
 
Das wäre genau das Problem, oder ?
Den Key der V14 auslesen, richtig ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Für keyset musst du keylader ansprechen :mask:

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschludigung. aber mit dem richtigen Keyset läuft ja wohl jede Karte in jeder Softcam und natürlich auch in oscam.

Das V13 Keyset ist in gbox fix gecoded enthalten und somit wird die hell.
Da weder das Keyset der V14 noch der V15 in gbox enthalten ist bleiben die Karten dunkel und somit laufen die nicht in gbox.

Oder gibt es da andere Informationen?
 
Die Frage war ja ob die gbox das kann. Kann sie mit den richten Keys. Und nein jeder Emu kann das nicht wenn die Voraussetzungen dafür nicht da sind. Es gibt auch NP Oscams die das können. Jede normale Oscam sicher nicht
 
Wenn du den besitzt, NP OScam oder Gbox, was erhoffst du dir?

Ohne richtige medizin wird das nichts.

Cau Adas
 
Was redet ihr hier jetzt rum?
gbox kann keine gepairten V14/V15 erhellen und fertig.

Was ein Keyset ist und was eine Softcam kann, weiß ich selbst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal für die die was länger brauchen:blush:
Es gibt Emus die brauchen nur den Key weil die den richtigen Algo drin haben und es gibt welche die haben nichts drin da kommst Du noch noch nicht mal mit dem richtigen Key weiter. Und es gibt auch Oscams die das können.
 
Zurück
Oben