Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxOne Gbox zu Oscam Server verbinden,geht das überhaupt?

Jeder halbwegs versierte Entwickler schreibt sich die paar Zeilen, die dafür nötig sind, damit eine SoftCam (z.B. oscam) mit einem Key umgehen kann kurzerhand selbst.
Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.

Nach wie vor sind die Keys für V14/V15 nicht in gbox enthalten.
Sollte jemand eine haben, die eine Entschlüsselung über eine V14 und/oder V15 zulässt, kann er mir die gerne schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alles entscheidende Frage ist ja anscheinend wie man an die Info für seine V14 kommt.
Wenn jemand eine Losung dafür hat kann er mich gerne anschreiben.

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hi, ich habe eine Dreambox One mit Gbox 811.N.3 und gepairter V13 Karte.
Dann verbinde ich von Gbox zu Oscam weiter.
Einige Sky HD Sender werden nicht hell, einige schon, bis vor kurzer Zeit wurden noch alle hell.

Die Sender werden auch nicht direkt auf der Dreambox One mit Softcam hell.
Im Original Receiver werden sie hell, also schließe ich ein Entitlements Problem aus.

Im debug.txt ist bei den Sendern, welche dunkel bleiben, das im Log:
decode failed (171 ms)
somit mal klar wieso nicht hell

Hat wer eine Ahnung, ob Sky wieder was umgestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben