Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxOne Gbox zu Oscam Server verbinden,geht das überhaupt?

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin Leute,
Giebt es unter uns jemand der die DreamboxOne Gbox zu Oscam verbunden hat.
Ich probiere schon 2 Tage und komme nicht weiter.Bin der Meinung das die Gbox der One das irgendwie verhindern.Wenn nicht bitte melden wie es geht.
 
Danke das habe ich gelesen,aber es funzt nicht mit der One
Die Gbox macht schon was sie soll,außer verbinden zu Oscam
 
Hallo @merlin57 hab da was im Spoiler eingefügt und GBox auf Oscam funktionierte soweit! Morgen nachmittag hab ich wieder (?) zeit, meine BH hält mich auf Trab mit einer Feier heute abend:blush:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Eigendlich habe ich alles beachte Oscam hat natürlich gbox Protokoll
 
Hast du in der M und D line in der cwshare.cfg auch die Leerzeichen genauso drin?
Da hab ich gelesen das die gbox Bissal sensible ist
 
Danke mach ich

gemacht aber funzt immer noch nicht

UNKNOWN | crd: 0 | ID: 1111
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt das oscam Log? User und Reader angelegt? Habe festgestellt, es läuft nur wenn du auch einen user anlegst
 
M: DreamboxOne IP
D: SERVER IP

Oder verwechsle ich da was,drehe langsam durch
 
Bei mir ist die DreamOne der server (gbox) und die Vu+ der Client (oscam)!!!
 
Die One ist der Client der Server ist Fritzbox
Wo weitere Clienten versorgt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben