Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi,

bekomme meine eigene Senderliste nicht auf die DM600 drauf.
hab das Image von hier, und zwar das Gemini4.70

ich connecte zur box ohne probleme, und auch wenn ich mein fertige liste "Setting Dateien zur Box senden" anklicke, steht es hat geklappt führe einen neustart aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sobald ich den neustart ausführe funktioniert das ganze nicht bzw. wenn ich den receiver neustarte ist die alse fav. liste noch drinnen.
oder wenn ich "settings auf die Dreambox lade" anklicke, stirbt Dreamboxedit

die Einstellungen sind soweit auf Satellitenreceiver eingestellt.

joa.... danke schonmal

CyA Mike
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

Hast du die Paths in Dreamboxedit auch auf /var/tuxbox/config/enigma/ stehen !!!
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

wie kann ich das sehen ?

durch flashfxp indem ich auf die box zu greife ?
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

am Einfachsten stell die Pfade für das darauf verwendete E1 im DBEdit unter "Optionen" korrekt ein - nimm bitte die einfachen Einstellungen für einen Sat-reciver

damit werden die korrekten Pfade gesetzt & für das verwendete Profil gespeichert - dann klappt das auch mit dem settingsreload :)
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

aber die pfade müssten die korrekten sein.

wenn die pfade unter option im debEdit auf "satellittenempfang" anklicke erscheinen ja dann die richtigen pfade. ich selbst geb da ja nichts ein.

ne andere frage muss die dreambox dabei evtl aus sein ?
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

Die Dream muss dabei an sein. Mache mal ein FTP Test von Dreambox Edit aus..
 
AW: DreamboxEdit läd meine erstelle Liste nicht

funktioniert, er bekommt die rückmeldung. das ist ja das komische.
 
Zurück
Oben