Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox800HDse-Clone und keine Ahnung!!Brauche aufklärung

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

hab ein problem und zwar hab ich mir eine Dreambox800HDse direkt aus China gegönnt ohne mich vorher damit zu beschäftigen! Dachte auch nicht das sie ankommt aber nun ist sie hier!

Wie bekomme ich raus was ich da mir angelacht hab? Sprich welchen Bootloader,Sim usw?

Will alles richtig machen und die Box nicht schrotten! Hoffe ich bekomme hier die nötige Hilfe!!!

Auf der seite wo ich die box erschossen hab waren auch Image Links dabei vielleicht helfen die euch mir licht ins dunkeln zu bringen!

Die Links
Ferrair SIM Image Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ferrari SIM Second Stage Loade Please download it here


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


SIM 210 SIM Second Stage Loade please download it here

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also ich möchte übrigens die box als CS-Server nutzen und brauch ja jetzt eine Passende Image! Richtig? und wie spiele sie dann drauf?
 
Du musst schauen, was auf Deinem Display erscheint, wenn Du die Box einschaltest. Dementsprechend musst Du Dir Dein Image aussuchen. Im Zweifelsfall schraubst Du die Box auf und schaust nach was für eine SimKarte bei Dir drin steckt.
Die am weitesten verbreiteten Clone haben die Sim 2.1. Aber auch wenn Du ein EStar oder Ferrari hast, brauchst Du nicht traurig sein. Dafür haben wir auch ein paare Images in unserer Datenbase.
 
Also beim einschalten kommt sehr kurz Sim2 &4 als logo und anschliessend bottet er kurz in textform am unterem display boot #82
Auf der Simkarte steht als Silberschimmernde Edikett SIM 210 Dreambox auf der Karte in schwarzer schrifft DM800SE SIM210!!!

Ist das gut oder schlecht?

Also ich verstehe meine Daten so

#82= Bootloader 82 RICHTIG?
und eine SIM210 Richtig? oder SIM2.10?
 
Hi,

ja dann ist es eine DM800se mit SIM 2.1, du kannst also einfach aus der Database eine Image für die DM800se / SIM 2.1 auch mit BL84 aussuchen und flashen!

Gruss USCMAI
 
wie flash ich denn

und geht nicht durch ein falschen bootloader das bootram kaputt
in mein fall hab ja 82 und wenn in image 84 steht klappt das

wie muss ich flashen
 
box ausschalten, beim einschalten, den "einschalt knopf druchdrücken " dann wird der bootvorgang abgebrochen und ne ip steht im display. die ip im INTERNET explorer eingeben und dort dem flash porgramm folgen. erklärt sich im explorer eigentlich von selbst. du kannst einfach bl 84 images aus der database flashen ;)
 
und welche ist die stabilste und kann mann cs mit machen

in den image steht über all das man sie auf der internen festplatte sichern soll und dann noch auf sein pc
aber hab keine interne festplatte

reicht das das man die image nicht auf sein pc lässt?
 
@Cosmos1

für dein CS must du emu instalieren meist ist bei den image Cccam drauf . Aber ob deine abo karte mit Cccam hell wird können wir erst sagen wen wir wissen welche karte du hast .

Gruß
ersin328
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier ein Image für dich! Link ist nicht mehr aktiv.
Stabil und alles dabei was du benötigst !
Sichern kannst du das geflashte Image dann mit dflash was im Image schon mit dabei ist.
Zum "Sichern" geht auch ein USB-Stick welchen du in der Speichergeräteverwaltung nach /media/hdd mounten kannst.
Also erst einmal flashen und dann weiter fragen !:hell
 
Bootloader nötig?

Hallo!

Sind die hier beschriebenen Images alle gepatched, oder muss ich, wie bei nem original Image mit einem Bootloader hinterherflashen?
 
hallo zusammen hab die Gemini-GP3-DM800SE-eB-10-02-2012-SIM2.10-SSL84 drauf geflasht ob überhaupt eine Image geht!!! Was muss ich danach machen?
 
Zurück
Oben