Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800 Hd PVR flashen auf neue version

AW: dm800 Hd PVR flashen auf neue version

Skins liegen ja online für das NN²

Menü/Erweiterungen/rote Taste/online Installation/Skins hinzufügen/entfernen

probier mal MyMetrix
 
AW: dm800 Hd PVR flashen auf neue version

Ja habs schon hin bekommen.
Ich würde mir (weils so gut ging Heute) das GP3.Merlin3.Sensorfields11.OE2.0.dm800hd.Sim2.ssl84d.byMarwen.Clone flashen. Muss ich da zu erst den Bootloader 84D flashen und dann das Image oder? Und kann ich auf dem Merlin Image die Cccam 2.2.1 verwenden ohne probleme?
Und falls das Merlin Image funktionieren würde was müsste ich beachten?
 
AW: dm800 Hd PVR flashen auf neue version

Das Image solltest du so per Browser flashen können ... aber warum CCcam 2.2.1? Kenne mich aber mit Merlin auch nicht aus. Sorry.
 
AW: dm800 Hd PVR flashen auf neue version

Weils mit der CCcam 2.2.1 gut funktioniert hat :D Werde auch andere ausprobieren...
Das mit dem Browser lass ich lieber, habs mit dem Nullmodemkabel schon geschafft. Naja werde es morgen probieren mit dem Merlin Image. Kann man CCcam am Merling Image verwenden?
 
AW: dm800 Hd PVR flashen auf neue version

So ich hab wieder ein Problem!
Ich hab 4 LNBs für Astra 19,2E, Eutelsat 16,0E, Hotbird 13,0E und Thor/Intelsat 0,8W. Mit dem vorgeschlagenen Image von euch Empfange ich alle 4. Nachdem ich das Merlin Image installiert hab empfang ich nur Astra. CCcam ist installiert und hat auf Newnigma2 auch funktioniert. Muss ich vielleicht ein Addon installieren? Bin echt ratlos hab schon viel probiert! Das Signal ist bei allen 4 da (eigentlich echt gutes Signal nur kommt bei den 3 kein Bild rein). Bei den Addons ist auch eine ciefp Konfiguration für meine 4 LNBs. Soll ich die vielleicht installieren? Möchte unbedingt das Image behalten da ich es sehr übersichtlich finde und schnell..
 
Zurück
Oben