Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox800HDse-Clone und keine Ahnung!!Brauche aufklärung

meine diesen Tex der in jeder Image steht:Wichtiger Hinweis !
Für alle die diese Images flashen!
Nach dem Flashen sollte alles konfiguriert werden (kein Software-Update oder der gleichen) und anschließend mit dflash auf die interne HDD gesichert werden!
Danach geht ihr mit FTP auf eure Box und kopiert das gespeicherte Image auf euren PC!

 
ok also hat sich nach dem flashen einer image alles sich erledigt! Oder?
wo kann man für ein cs server die daten eintragen?
 
Kommt darauf an, mit welchen Emu Du Sharen willst, bei CCcam ist es in der CCcam.cfg zu finden unter /etc !!!
 
@COSMOS1

hi gehe die sache langsam an ,ist alles nicht so schwer . Die cccam,cfg datei ist unter etc ordner weiter unten , wen da keine drin ist lade es dir online runter cccam,config .

oder sichiebe es manuel ins etc ordner rein wen du das cccam,cfg nicht findest schreibe mir einen PN .

wen du die datei cccam,cfg gefunden hast öfne es mit deiner FTP Program am pc und lösse alles was drin stet .Gruß ersin328
 
Danke hab es jetzt gefunden! Danke

hab jetzt beim tv schauen bemerkt das ich tonausetzter hab woran kann das liegen?
 
hdmi hab ich dran

hab auch verschiedene hdmi kabel und steckanschlüsse an mein tv ausprobiert

immer das selbe
 
hmm sind alle kanäle betroffen ? Oder nur abonierte kanäle . ? Hast du auch ton probleme bei ZDF ??
 
Hast du sat oder kabel anschluss ??

Wen es sat ist dan gehe mal ins tuner konfig und ins sar finder poste mal die wehrte dort.
 
Zurück
Oben