Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox800 aus England

major781

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,


ich habe da eine kleine Frage an das ganze Team. Funktioniert eigentlich eine in England erworbene Dreambox 800 auch in Deutschland ? Da ich beruflich öfter unterwegs bin, habe ich daran gedacht mir eine aus England mitzubringen. Aus meiner Sicht sollte es Hardwaretechnisch keine Einwände geben und da die Soft sowieso in englischer Sprache programmiert wird kann ich auf den ersten Blick keine Argumente gegen einen Kauf finden. Vielleicht hat ja schon einer aus dem Bord eine Dreambox aus UK importiert und kann mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.

Vielen Dnak für eure Hilfe
Gruß
Major
 
AW: DreamBox800 aus England

die box wird genau so funktioniren wie hier in deutschland gekaufte , das einziger unterschid wird bei den netzteil ligen , die haben da so komische strom stecker
 
AW: DreamBox800 aus England

ich hab zwar keine Dream 800 aus England mitgebracht, aber aus England welche bestellt....

Und sie funktioniert wunderbar...
 
AW: DreamBox800 aus England

nur das netzteil bzw. den netzstecker selber musste wechseln (kost ca. 3), hab mir ne xbox aus uk über amazon gekauft, war da auch so...
 
AW: DreamBox800 aus England

KLASSE...werde dann auch gleich mal bei Amazon eine bestellen....

Gruß
Major781
 
AW: DreamBox800 aus England

Bei den angebotenen Dreamboxen aus England handelt es sich meist um Clones. Mehrere Onlineshops bieten die HD800 für knapp unter 200 Britische Pfund an, was etwa 220 Euro entspricht. Für dieses Geld ist keine Originalbox zu bekommen. Also, prüfen was man bekommt und nicht nur auf den Preis schauen.
 
AW: DreamBox800 aus England

Ich habe dazu mal ne frage.
Kenne mich leider nicht ganz sogut aus.
Wir haben ja hier in DE den PAL standart.
Ist in England und USA nicht ein anderer?
NFTS oder so?
 
AW: DreamBox800 aus England

Die Fernsehnorm in den USA ist in der Tat NTSC, in Europa allerdings PAL und SECAM. In England PAL I, in Deutschland B/G, was aber nur die Tonträger betrifft und damit im weitesten Sinne nur den Ausgang am HF Modulator, den fast keine Box mehr hat.

Also, die Boxen aus England funktionieren genauso wie die aus Deutschland, solange man nicht den HF Modulator benötigt. Und den haben die Dreamboxen sowieso nicht.
 
Zurück
Oben