Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox7080 und HD+

Byllyy

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine Anfängerfrage und finde leider keine passende Antwort im Forum.

Ich möchte auf meiner 7080 die HD+ Programme aktivieren.
Folgene Infos zur Installation.

HD01 Karte mit Verlängerungscode vorhanden.( Steckt mit Chip oben im oberen Schacht)
Dreambox 7080 mit GEMINI 0.83-r2 installiert.
Enigma Version 4.2.11r7

Im BP finde ich unter CI Softcam keine Einträge
Unter Addons finde ich unter Gemini Softcamd keine Einträge zum installieren.

Möchte nur HD+ sehen und bitte um Hilfe hier im Forum
Danke
 
du musst eine passende Softcam Insatllieren, SCAM oder CCcam sollte reichen,
normalerweise werden Softcams vom Feed einfach installiert
 
Danke für die super schnelle Antwort

Genau das probiere ich auch, finde aber wohl nicht den richtigen Weg. Unter Addons im Bluepanel finde ich keine CCcam oder SSCAM
 
kenne dein Image nicht, eventuell muss man was nachinstallieren,
oder du Flasht dir mal ein Newnigma Image, da kannst du mit Sicherheit alles vom Feed laden
 
Zurück
Oben