Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD01) im internen Netz Sharen

bugi.1st

Newbie
Hallo,

leider bin ich seit Jahren in diesem Thema nicht mehr unterwegs und es fällt mir irgendwie schwer aufgrund der Fülle von Infos zum Thema OSCAM die Basics zu finden...

Was ich möchte:
HD+ HD01 im internen Netz Sharen

Boxen:
VU+ Solo2

VTI Image installiert und OSCAM ebenfalls installiert und HD+ wird hell

Die Pfade wo was abzulegen ist kenne ich, aber was trage ich wo ein bzw. welche Datei muss ich auf welcher Box ablegen?

Master Box mit der HD+ Karte:
192.168.178.70

Slave Box die auf die HD+ der Master Box zugreifen soll:
192.168.178.80

Hat vielleicht jemand passende .conf und .server Dateien parat bzw. kann mir die Einträge posten?

... ist bestimmt ne einfache Sache -> aber ich bin zu dusselig. Die .server kommt auf die Master Box?

Grüße... Bugi

Klar ist das einfach
Config liegt in jedem Wiki und zum kopieren bin ich so faul wie du:D

Zurück
Oben