habe mir die neue Dreambox One Ultra HD zugelegt, und habe mehrere Image ausprobiert und mit nur
eine Image kann ich die SAT Einstellungen vornehmen. Dieses Image ist zu langsam über SAT, weil das
Ton und Bild nicht Übereinstimmen, für dreambox ungewöhnlich, da läuft meine alte 800 HD se viel besser.
Radio Umschaltung ist auch auf der Fernbedienung nicht vorhanden?
Bitte um Hilfe, welches Image am besten funktioniert.
Was heisst du kannst nur an 1 Image Sat Einstellungen vornehmen ?
Die werden doch beim neu Flashen im Wizzard schon "abgefragt"
Flash das letzte original DM Image
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wäre wirklich ungewöhnlich
Das mit Radio ist richtig,finde ich auch blöde aber irgendwo hab ich mal gelesen das man das über tastenbelung irgendwie ändern kann
Mit SAT Einstellung meine ich, es kommt keine LNB Konfiguration, ich kann die Satelliten
nicht auswählen, und nur zufällig durch eine Image, Nummer weiß ich jetzt nicht, habe ich
das hinbekommen. Der Reciver ist echt schnell., aber das mit Radio und mit LNB Konfiguration
ist echt schlecht, und das Ton stimmt auch mit dem Bild nicht, leichte Verzögerung.
Das meine ich so, die Option ist nicht vorhanden Einstellungen-Kanäle-Tunerkofig.
Und mit dieser Image OpenPli 8.0 20210720 Gst 1.18.3 gibt es Tonverzögerung bei normalen
TV Sender ARD/ZDF
Im folge des Eingestellte OneStep Board, sind die feeds für Softcam unter GP4 nicht mehr erreichbar. Es gibt aber ein update von vorhandene plugin das erneut ermöglicht auf die Softcam online zuzugreifen über dem BluePanel. OneStep wird zur...
www.digital-eliteboard.com
Und ja,IPTV läuft gerade bei DM Image sehr gut,nutze ich auch
Habe mir heute das gp4 auf die one gemacht. Soweit läuft alles.
Das einzige, die HD Programme haben extreme Störungen.
Hatte ich bei dem vorherigen Image nicht in dem Ausmaß.
Gibts da noch was zum einstellen? Hab ich was übersehen?
ich hoffe nicht das du ein backup image genommen hast wo gp schon drauf war,
man findet im netz ja so einiges an müll!
also auf welchen image hast du gp4.1 drauf gemacht!
am besten deine cam config datein hier im spoiler posten.
sonst wird das ein rätselraten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin echt noch sehr neu in der Materie Dreambox.
Hatte pli drauf und dann gp4 geflasht.
Denke jetzt, das war falsch.
Werde morgen nochmal das Original drauf machen und gp4 nochmal neu drauf zimmern.
Alles weiter muss ich morgen am Rechner gucken… werde mich hier nochmal melden..